das Hotel macht im ersten Moment einen guten Eindruck, aber wenn man hinter die Fassade guckt, dann ist dieser Einruck nicht mehr so schön
wir hatten ein Familienzimmer, sprich ein Doppelbett und ein Einzelbett, die Deckenhöhe war ca.2.20 m, 2 Stühle und ein kleiner Tisch auf dem Balkon sind vorhanden. Die Klimaanlage war sehr laut, aus dem Zimmer von oben war jedes Geräusch zu hören, wie auch von den Nachbarhotel aus der Küche und von den Balkonen. Das Badezimmer ist zweckmässig eingerichtet, tolle Dusche, 2x Flat und eine Minibar, wird jeden Tag aufgefüllt sind vorhanden
das hat uns enttäuscht, das sind wir aus der Türkei mehr gewohnt, das Essen am Abend war langweilig und im Grunde genommen hat es kaum Abwechslung gegeben. Klasse war der Omlettman am morgen und klasse waren die Nudeln zum Mittag, der Rest war einfach nur Standard, nichts besonderes
über den Service gibt es nichts zu meckern, sehr freundliches Personal, super sauber und immer hilfsbereit. Besonders nett sind die Kellner an der Poolbar
das Hotel liegt in der zweiten Strandreihe, sehr dicht an das Charme Palace gebaut, der Pool liegt größtenteils im Schatten und ist sehr kalt, bei den Rutschen ist die Leiter zum Einsteigen in das Wasser sehr lose und wackelig-schade. In der Lobby war die Luft sehr schlecht, der Flur zu den Zimmern ist sehr dunkel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Animation war okay, dezent im Hintergrund, das passt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Udo |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 29 |
Lieber Udo, mit grossem Erstaunen haben wir Ihre Bewertung zu unserem Hotel gelesen. Wir sind sehr enttäuscht und betrübt darüber, dass Sie das Side Royal Palace Hotel so schlecht bewerten. Konstruktiver Kritik stehen wir jederzeit mit offenen Ohren entgegen, da uns die Zufiedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Jedoch besteht aufgrund Ihrer Bewertung, welches so gar nicht gerechtfertig ist, absolut kein Grund für eine Nicht Empfehlung und eine Warnung für andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen Side Royal Palace Management guest@sideroyalpalace.com


