Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
das Hotel werden wir nicht noch einmal buchen
4,0 / 6

Allgemein

das Hotel macht im ersten Moment einen guten Eindruck, aber wenn man hinter die Fassade guckt, dann ist dieser Einruck nicht mehr so schön


Zimmer
  • Eher gut
  • wir hatten ein Familienzimmer, sprich ein Doppelbett und ein Einzelbett, die Deckenhöhe war ca.2.20 m, 2 Stühle und ein kleiner Tisch auf dem Balkon sind vorhanden. Die Klimaanlage war sehr laut, aus dem Zimmer von oben war jedes Geräusch zu hören, wie auch von den Nachbarhotel aus der Küche und von den Balkonen. Das Badezimmer ist zweckmässig eingerichtet, tolle Dusche, 2x Flat und eine Minibar, wird jeden Tag aufgefüllt sind vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das hat uns enttäuscht, das sind wir aus der Türkei mehr gewohnt, das Essen am Abend war langweilig und im Grunde genommen hat es kaum Abwechslung gegeben. Klasse war der Omlettman am morgen und klasse waren die Nudeln zum Mittag, der Rest war einfach nur Standard, nichts besonderes


    Service
  • Sehr gut
  • über den Service gibt es nichts zu meckern, sehr freundliches Personal, super sauber und immer hilfsbereit. Besonders nett sind die Kellner an der Poolbar


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • das Hotel liegt in der zweiten Strandreihe, sehr dicht an das Charme Palace gebaut, der Pool liegt größtenteils im Schatten und ist sehr kalt, bei den Rutschen ist die Leiter zum Einsteigen in das Wasser sehr lose und wackelig-schade. In der Lobby war die Luft sehr schlecht, der Flur zu den Zimmern ist sehr dunkel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Animation war okay, dezent im Hintergrund, das passt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:51-55
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, mit grossem Erstaunen haben wir Ihre Bewertung zu unserem Hotel gelesen. Wir sind sehr enttäuscht und betrübt darüber, dass Sie das Side Royal Palace Hotel so schlecht bewerten. Konstruktiver Kritik stehen wir jederzeit mit offenen Ohren entgegen, da uns die Zufiedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Jedoch besteht aufgrund Ihrer Bewertung, welches so gar nicht gerechtfertig ist, absolut kein Grund für eine Nicht Empfehlung und eine Warnung für andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen Side Royal Palace Management guest@sideroyalpalace.com