Eigentlich gutes Hotel . Sehr freundliches Service Personal , sauber , gutes Speiseangebot , AI - Getränkeangebot ausreichend , Lage eher nicht schön .
unteren 2 Etagen wurden von Familienzimmer auf Doppelzimmer nachträglich umgebaut . Niedrige Decken , Kein Trittschallschutz . Klimaanlage nur zu bestimmten Zeiten. Nachts mussten wir im gesammten Urlaub alle 2 h aufstehen um Klima wieder neu einschalten . Trotz Beschwerde von ca. 75 % aller Gäste wurde keine Abhilfe geschaffen . Ein No Go !!!
Essen war abwechslungsreich und schmackhaft .
Beschwerden wurden seitens Hotelführung komplett ignoriert . Erst nach Androhung beim Reiseleiter vor Ort , das Hotel zu wechseln , konnten wir nach 3 Tagen das Zimmer mit einer def. Klimaanlage wechseln . Das Personal super nett und hilfsbereit .
Von 3 Seiten eingebettet durch Nachbarhotel , Keine Aussicht , Lärmbelästigung durch Nachbarhotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
waren vorhanden , von uns nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Evelyn |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte/r Gäste , Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen Sie nochmals im Side Royal Palace Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben, Mit Freundlichen Grüßen Side Royal Palace Hotel Management & Team


