- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen katastrophal Nicht für Gluten unverträgliche oder Laktose intolerante geeignet Langweile Programme Gepanschte Alkohole die nicht schmecken
Zimmer waren sauber. Duschgel absolut unbrauchbar und sehr Schlecht. Leider musste jeden Tag die Zimmer Karte ausgetauscht werden weil es ständig nicht mehr erkannt wurde. Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Klima Anlage war okay. Fernseher war veraltet ist kein smart tv. Netflix, YouTube, Prime oder Screen Sharing etc. ist nicht vorhanden. Schon traurig in der heutigen Zeit eigentlich. Lautstärke im Gang oder von Nachbar Zimmer sind leider deutlich zu hören. Kissen waren extrem hart absolut nicht ergonomisch. Hatte nach einer Woche extreme Nacken Schmerzen. Mini bar wurde immer aufgefüllt sehr löblich. Das Personal hat auch immer sofort sauber gemacht wenn das Zimmer leer war. Es gibt 2 Schalter die man betätigen muss falls man Zimmer sauber gemacht bekommen möchte oder falls man nicht gestört werden will.
Das war leider nichts. Laut den Kommentaren hier soll es wohl sehr abwechslungsreiches Essen geben. Dies war bei uns absolut nicht der Fall. 9 Tage gab es nur 2. Motto tage. 1x asiatisch. 1x türkisch buffet. Ansonsten hat sich das ganze Essen immer und immer wieder wiederholt. War absolut enttäuscht darüber. Irgendwann habe ich nur noch Pommes und Salat gegessen weil es nicht mehr erträglich war. Essen sehr fettig, ohne Liebe serviert. Geschmacklich nicht gut. Auswahl ist immer gleich. Müssen sich deutlich mehr einfallen lassen. Das ist meiner Meinung nach kein 5 Sterne Niveau. Größtes Problem war folgendes. Wir sind Gluten unverträglich und Laktose intolerant. Dies hab ich beim check in auf ein Formular angekreuzt und auch die Mitarbeiter informiert. Jeden Tag gab es Schwierigkeiten an Laktose freie Milch zu kommen. Geht man an die Bars oder Cafés und möchte Laktose freie Milch bekommt man immer die selbe Antwort: geben sie bei der Rezeption Bescheid wir haben hier Nix. Die ersten 3 Tage bekamen wir trotz Ankündigung keine Laktose freie Milch. Irgendwann wurde ich sauer und habe gesagt das es nicht sein kann das ich von a nach b rennen muss. Die gastro muss das doch unter sich klären und in den jeweiligen Cafés und Bars jeweils ne Packung Laktose freie Milch hinstellen!! Stattdessen musste ich das tun und jedem hinterher rennen damit die Lokationen Milch vor Ort haben. Irgendwann wurde es mir selbst unangenehm jedes Mal zu fragen weil die Mitarbeiter mich jedes Mal schief angeschaut haben. Ebenso mit der Gluten Unverträglichkeit. Pizza und Nudeln habe ich beim Check in angefordert. Angeblich sollte es immer da sein! Dies war NIE der Fall! Alle Personen die ich ansprach waren überfordert und haben mich immer an die Rezeption geschickt. Es war echt grauenvoll und ätzend. Die Leute gaben uns das Gefühl von: ihr nervt uns mit eueren Gluten und Laktose Problem. Das war echt absolut unschön! Die waren von uns genervt. Deshalb würde ich nie wieder in dieses Hotel gehen. Nicht mal für umsonst!
Keine direkte Strand Anlage entweder läuft man bei einer Bullen Hitze oder fährt mit dem Bus der oft sehr spät ankommt oder beim abholen ewig benötigt um da zu sein
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Immer die selben Aktivitäten. Mittags Wasser Ball Spiel und Dart jeweils 15 min. Abends Bingo. Sehr langweilig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Galip |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Galip, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir einige Punkte klarstellen. Nach Ihrer Anmeldung bei der Gästebetreuung wurde laktosefreie Milch sowohl auf Ihr Zimmer als auch an die von Ihnen bevorzugten Bars geliefert. Unsere Küchenchefs standen Ihnen für Rückfragen zur Verfügung. Glutenfreie Pizza und Pasta sind bei uns verfügbar, müssen jedoch vorbestellt werden, da sie frisch zubereitet werden. Auch am Buffet bieten wir gekennzeichnete gluten- und laktosefreie Speisen an. Unser Küchenteam bereitet täglich ein internationales Buffet vor, ergänzt durch Themenabende wie asiatisch, italienisch,türkisch oder mediterran. Ihre Hinweise zur Vielfalt nehmen wir dennoch auf. Die zeitweise Probleme mit den Zimmerkarten sind inzwischen behoben. Ihre Anmerkungen zu Kissen und Fernsehern leiten wir an die zuständigen Abteilungen weiter. Unser Shuttle-Service bringt Gäste regelmäßig alle 15 min zum Strand. Das Animationsprogramm umfasst sportliche Tagesangebote und Abendshows, trifft jedoch nicht immer jeden Geschmack. Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung, da sie uns hilft, Abläufe zu überprüfen und unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Side Royal Palace Management & Team