Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
InA84 (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Hotel Top. Essen war leider jeden Tag morgens-mittags-abends immer und jeden Tag 1:1. Es gab so gut wie keine Abwechslung. Kein Motto am Abend. So gut wie nichts türkisches an Essen angeboten, nur europäisch. Was auch okay ist, ich persönlich würde gerne auch mal was türkisches Essen, wenn ich in die Türkei fahre. Das gibt es dann nur im Restaurant was man sich dazubuchen kann wenn man möchte. Meine Kinder essen nicht türkisches, also konnte ich nicht in diesem Genuss kommen. Es gab insgesamt 3 Restaurant die man testen könnte. Aber nur für 1 davon darf man anmelden. Sehr schwache Animation am Tag. Kaum Motovation der Gäste. Im verkauf der Tombola und bingoscheine waren sie extrem, aber restlich Animation ließ stark zu wünschen übrig. Beim Bingo wurden Regeln erklärt und von den 3 Regeln wurde sich 2 x nicht drangegangen. Traurige Kinder die eigentlich Bingo gehabt hätten aber andere wurden vorgezogen. Spielen wir beim nächsten Mal gewiss nicht mehr mit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:InA84
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte InA84, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich Ihrer Anmerkung zum Speisenangebot möchten wir gern klarstellen, dass wir montags und donnerstags wechselnde Themenabende anbieten, um unseren Gästen mehr kulinarische Abwechslung zu bieten. Darüber hinaus sind türkische Spezialitäten regelmäßig Teil unseres Buffets – es tut uns leid, wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht ausreichend wahrgenommen wurde. Ihr Wunsch nach mehr authentisch türkischer Küche ist jedoch nachvollziehbar und wir geben diesen Hinweis gerne an unser Küchenteam weiter. Zu den à-la-carte-Restaurants: Unser Hotel verfügt über insgesamt vier verschiedene à-la-carte-Restaurants, von denen pro Aufenthalt eines kostenfrei genutzt werden kann. Weitere Besuche sind je nach Verfügbarkeit gegen Aufpreis möglich. Schade, dass hier offenbar ein Missverständnis entstanden ist. Auch Ihre Rückmeldung zur Animation nehmen wir ernst. Unser Team bemüht sich, ein abwechslungsreiches Programm für Gäste jeden Alters anzubieten. Dass Ihre Kinder beim Bingo enttäuscht wurden und die Regeln nicht klar eingehalten wurden, bedauern wir sehr. Wir werden dies mit dem Animationsteam besprechen, um in Zukunft für mehr Fairness und Freude zu sorgen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback – es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bei einem zukünftigen Besuch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Side Royal Palace