Das Haus ist gut gereinigt, aber die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Defekter Duschabfluss. Defekte Badbeleuchtung. Schlafkomfort durch nicht atmusfähigen Unterbezug eingeschränkt, man neigt zum Schwitzen. Klimaanlage kühlt nicht. 18°C waren nicht zu erreichen, Temperatur zum Schlafen für uns zu hoch (ca. 24°C). Das Mobiliar in den öffentlichen Bereichen war stellenweise fleckig. Die Trinkgeld-Kultur war nervig. An vielen Stellen standen Tip-Boxen und das Personal gab einem auch zu verstehen, dass ein Trinkgeld - auch mehrmals am Tag - erwünscht ist. Das Personal wollte öfter ihre erhaltenen Münzgeld-Tips in Scheine wechseln und sprach uns dazu aktiv an. Die veröffentlichten Betriebs-/Öffnungszeiten der verschidenen Restaurants, Bars, Kaffees entsprachen nicht der Realität. Wir mussten mehrmals das Feld vor den angegebenen Schließzeiten verlassen, da das Licht gedimmt und mit den Reinigungsarbeiten begonnen wurde, obwohl wir noch beisammensaßen und Getränke konsumierten. Die Verpflegung war sehr vielfältig, reichhaltig und schmeckte. Das Käse- und Wurstangebot ist geschmacklich und farblich gewöhnungsbedürftig. Sehr gut waren Seafood und das Fleischangebot. Die offiziellen Außenbereiche des Hauses (Eingang, Empfang, waren okay, aber die Wege/Straßen rund um das Hotel sehen nicht einladend aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mel |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Mei, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Side Royal Palace Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und wir Ihnen erholsame Urlaubstage ermöglichen konnten. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung bezüglich der Einrichtung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung sehr ernst nehmen – denn nur durch konstruktive Kritik können wir unseren Service stetig verbessern. Es liegt uns am Herzen, dass sich alle unsere Gäste – unabhängig von kleinen Unannehmlichkeiten – rundum wohlfühlen. Umso mehr hoffen wir, Sie bei einem zukünftigen Besuch vollständig von unserem hohen Qualitätsanspruch überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Side Royal Palace Hotel & Spa