Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3 Wochen • Winter
für eine Kurzreise gut geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Elegantes, chices Design, sieht sehr ansprechend aus mit schöner Lobby, schöner großer Terrasse, einem beheizten Indoorpool und gutem Spa-Angebot.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ziemllch abgewohnt und dementsprechend, sehr viel reparaturbedürftig. Zu klein.es kommt wohl auf die Reisezeit an. Im Hochsommer, wenn sich alles im Freien abspielt mag es gehen wenn die Reisezeit so liegt, dass man sich auch einmal 2-3 Stunden im Zimmer aufhalten möchte, zu klein Leider fehlte im Bad eine kleine Ausstattung mit Körperpflegeartikeln, wie z. B.Haarwäsche,oder Bodylotion.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Angebote der Küche sind ausgezeichnet Buffets von Frühstück bis Abendessen immer in Ordnung vielfältig und lecker leider wurde zum Frühstück kein Cappuccino serviert, obwohl ein Kaffeeautomat vorhanden war.


    Service
  • Eher gut
  • Personal distanziert freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • keine unmittelbare Strandlage aber kein Problem da shuttle zum Strand Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Dolmus fährt zu selten und ist dementsprechen voll. Man kann sehr schöne Auflüge in die Vergangenheit machen wenn man die Altstadt von Side besucht und man kann auch gut shoppen .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Outdoor-Pool ist groß und die Liegen ausreichend .Allerdings waren wir im Oktober dort und wie es im Sommer aussieht kann ich nicht beurteilen. Das Strandrestaurant ist sehr schön gelegen und auch dort ein sehr gutes Speisen- und Geträkeangebot. Das Animationsteam gut , sehr bemüht aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Bernhard Heinz, zunächst einmal möchten wir Ihnen persönlich und im Namen aller unserer Mitarbeiter für Ihre freundlichen Worte danken. Es ist uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe, die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch in Zukunft im Side Royal Palace willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Side Royal Palace Management & Team