Sauberes Hotel, Nettes Personal und schöner Strand. Das Preis- Leistungsverhältnis ist eher schlecht. Es gibt andere 5 Sterne Hotels,die deutlich günstiger sind (mit gleichem Standard). Die Hotelanlage ist für die Anzahl der Zimmer meiner Meinung nach zu klein. Es gibt nur einen Pool,der auch nicht so groß ist. Beim Abendbrot essen sucht man ewig nach einem Tisch, wenn man nicht 10 Minuten vor Essensbeginn im Restaurant sitzt.
Auf der Buchung stand "Stehbalkon". Es handelt sich hierbei jedoch um einen französischen Balkon,der absolut nicht zu empfehlen ist! Es war an sich sehr laut, da unser Zimmer zur Poolseite war und dort auch diverse Tische standen - der Rauch ist auch zu unserem Balkon hochgezogen, so dass wir das Fenster dauerhaft geschlossen hatten. Die Klimaanlage war unmöglich laut (ziemlich laute Wassergeräusche) und funktionierte auch nicht ordentlich. Unser Zimmer war dauerhaft warm. Die anderen Zimmernachbarn ärgerten sich ebenfalls über den französischen Balkon und die Klimaanlage. Weiterhin ist zu erwähnen,dass es keine Möglichkeit gibt (bei einem Stehbalkon) seine nassen Bade Sachen aufzuhängen. Ich hätte erwartet, dass es zumindest im Bad eine Möglichkeit zum Aufhängen gibt.
Leckeres Essen. Große Auswahl an Speisen. Cocktails sind nicht zu empfehlen. Die Longdrinks waren in Ordnung.
Um das Hotel befinden sich diverse Shoppingmöglichleiten. Ich kann den Shop Moda City nur empfehlen. Naim verkauft tolle Kleidung zu einem fairen Preis. Ich würde jederzeit wieder dort einkaufen gehen. Wir waren auch in anderen Läden aber der eben genannte Verkäufer war auch der sympathischte. Man kann überall handeln aber es gilt der Grundsatz "Leben und leben lassen". Der Dolmus fährt zudem zu dem Markt nach Manavgat. Er kostet 1.50 Euro pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Kommentar bei Holidaycheck. Die Anregungen und Kritiken unserer Gäste sind wichtig, um den Service am Gast noch weiter zu steigern. Wir bedauern das wir Ihre Erwartungen nicht zur vollsten Zufriedenheit erfüllen konnten. Ihre Anregungen und Kritik Punkte nehmen wir als Anlass um diese zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Side Royal Palace&Management


