Ich war total begeistert,die Ausstattung sehr stilvoll,sehr schönes Hotel,sauber und sehr Strandnah ! Überaus fleißiges nettes Personal.
Das Zimmer war sehr schön eingerichtet.Wir hatten ein Familienzimmer und sind mit drei Frauen super klar gekommen. Die Betten waren top. Nix ausgenudelt, wir haben sehr gut geschlafen.
Essen war super,hat alles geschmeckt, habe 4 Kilo zugenommen. Die Präsentation der Speisen war ein Optisches Highlight. Die Themenabende waren sehr schön aufgemacht.
Das Personal in dem Haus ist einfach spitze...ich bin fast immer in 5 Sterne Häuser unterwegs aber noch nie habe ich so ausnahmslos fleißiges und zuvorkommendes nettes Personal angetroffen wie in diesem Hotel. Ganz besonders möchte ich den lieben und fleißigen Beachboy Ali,den kompetenten Optiker Bayran und nicht zu vergessen die süße Emine, die für die leckeren Fladen am Strand zuständig war, erwähnen. Euch möchte ich auf jeden Fall wieder sehen.Die Friseuse in dem Haus würde ich meiden, diese Frau hat von Haare leider Null Ahnung,bin mit einem orange Farbenen Ansatz nach Hause gefahren....das war aber auch das einzig Negative in diesem Urlaub.
Das Hotel hat eine sehr zetrale Lage, mit dem Dolmusch ist man in wenigen Minuten in allen anliegenden Orten angekommen. Sehr strandnah,nur wenige Gehminuten oder mit dem Shuttlebus ruck zuck da.Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende. Der Transfer vom Flughafen hat cirka 1Std.gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Wassersport bis Ausflüge alles vorhanden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sonja |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sonja, Zuerst bedanken wir uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Side Royal Palace Hotel & Spa verbracht haben und ganz herzlich bedanken uns für Ihre lobende Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und Sie einen schönen Urlaub verbracht haben! Gerne würden wir Sie ein neues Mal bei uns im Haus begrüßen wollen. Mit freundlichen Grüßen Side Royal Palace Hotel & Spa Management


