Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • Strand
Ignorieren ist nicht gut für die Gäste....
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt es mitten in Evrenseki-Side. Das ist eher klein und von Side Crown Plaza und Hane Garden Hotel benachbart. Zum Strand ca. 400 Meter entfernt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Obwohl das Hotel erst im Mai 2016 geöffnet wurde, es sah so aus das Hotel so 6-7 Jahre alt wäre. Wir hatten ein Sparzimmer gebucht und ohne Balkon aber der 2.Tag wollten wir gegen Aufpreis upgraden aber ging es nicht weil Hotel von Side Crown Plaza Gästen aufgenommen hatte. Das ist kein Kundenservice weil wir dieses Hotel gebucht haben und Hotel hatte es kein frei verfügbares Zimmer eigene Gäste aber für andere Hotelgäste ( Aussage von Gästebetreuerin und Front Office Manager Yusuf), das Badezimmer war recht klein und viele Einrichtungen defekt gewesen. Die Klimaanlage wurde es über das Bett angebracht, da ist eine Fehler weil mögliche Erkältung vorprogrammiert ist. Unsere Bilder haben wir hier hochgeladen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel muss froh sein das Sie wie Chefkoch Hasan Aydin haben. Sie haben es ein Konzept aber oft wiederholt sich. Das Essen schmeckte gut, gar keine Frage und man findet immer was zum Essen. Diesmal sind wir öfters draußen Essen gegangen weil wir richtige Grillfleisch aus der Türkei probieren wollten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gästebetreuerin kümmerte sich eher neue Gäste und wollte Anfang an eine Bewertung von viele Gästen, da wurden es abgelehnt. Ein Paar mal wurde den Getränken im Minibar nicht aufgefüllt bzw ganz vergessen. Das könnte passieren aber wenn wir was für Minibar zu bestellen und von bringender Mitarbeiter noch vor der Tür anschnauzen, das geht so weit. Trotz allem möchten uns bei Sedat Kahriman, Ramazan, Zehra, Mehmet, Kadir, Sefa Tekmen und Chefkoch Hasan Aydin bedanken. Sie haben sich immer bemüht dass alle Gäste zufrieden sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten in der Evrenseki und ganz nah Kumköy. Es gibt mehrere Cafés und Restaurants in Umgebung. Dolmus_Taxi Haltestelle nach Side/Manavgat ist nicht so weit vom Hotel. Wir wussten es Anfang an das das Hotel sehr klein und Schwimmingspool extrem klein ist. Wir sind eh Strandliebhaber da hat uns nicht grossartig gestört.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt im Hotel Wellness-Spa und Fitnessraum. Ich will es nicht beurteilen was das dort ist, weil wir im 2017 da Massagen gegangen sind und das Team um Mehmet nicht beanstanden. Wir müssen hier ein grosses Lob an Hotelfotograf Herr Baris Gürkan und Hotel Optiker Bayram auszusprechen. Baris hatte für uns wiedermal tolle Bilder gemacht und Bayram macht es tolle Beratung und Brille. Das Animation ist eher Soft Animation und während und nach der Show war es extrem laut, da haben sich viele Gästen beschwert weil keiner auf der Terrasse vernünftig reden bzw hören dürfte.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, mit grossem Erstaunen haben wir Ihre Bewertung zu unserem Hotel gelesen. Wir sind sehr enttäuscht und betrübt darüber, dass Sie das Side Royal Palace Hotel so schlecht bewerten. Konstruktiver Kritik stehen wir jederzeit mit offenen Ohren entgegen, da uns die Zufiedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Jedoch besteht aufgrund Ihrer Bewertung, welches so gar nicht gerechtfertig ist, absolut kein Grund für eine Nicht Empfehlung und eine Warnung für andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen Side Royal Palace Management guest@sideroyalpalace.com