Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und wieder rundum zufrieden! Und zum letzten Jahr gab es noch die ein oder andere Steigerung :-)
Beim einchecken war unser Zimmer nicht frei, dadurch hatten wir für eine Nacht ein Familienzimmer. Am nächsten Tag sind wir zum Frühstück, haben unsere Koffer an der Rezeption abgegeben, sind an den Strand und als wir den Strandtag beendet haben, war das neue richtige Zimmer fix und fertig und der Urlaub konnte richtig beginnen :-) Ein großes Lob auch an unsere Putzdame, die immer alles super sauber gemacht hat und sich jeden Tag eine neue Dekoidee hat einfallen lassen. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt, mit dem was leer war und der Safe war kostenfrei nutzbar.
An sich kann man es kurz fassen: Wer hier nichts zu Essen findet oder meckert, den können wir nicht verstehen! Es gab jeden Tag genug Auswahl. Okay: Wurst, Käse, Salat und Obst waren jeden Tag annähernd gleich, aber das ist nun einmal so. Aber zum Mittag und Abendessen gab es genug Abwechslung. Da wir jeden Tag am Strand waren, haben wir hier gegessen und es gab Salat, Kuchen, Obst, Essen a la carte (Pizza, Pide, Burger, Lahmacun...) und jeden Tag eine Suppe, Pommes und Nuggets oder etwas vergleichbares. Zum Abendessen gab es auch genug Abwechslung. Sicher, es gibt jeden Tag Nudeln und Pommes und wenn man nur das isst, dann muss man sich nicht wundern, wenn man sich dann beschwert, aber es gibt definitiv für jeden etwas! Besonders toll fanden wir die Themenabende - da gab es zum letzten Jahr eine riesengroße Steigerung!
Da wir zum 2. Mal da waren, haben wir noch viele Kellner gekannt und diese uns, daher hat man sich sofort pudelwohl gefühlt! Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Suleyman (der Service zum Frühstück war wie immer top!), Gokhan, Kadir, Mehmet Sahin, Dorsun, Latif und den lieben Ibrahim. Und jeden Tag ein Lächeln auf den Lippen hatte auch immer die liebe Emine - ihre Gözleme sind ein einfach die Besten! Alle Hotelangestellten waren immer superfreundlich, haben immer ein Lächeln und jeder konnte gut bis sehr gut deutsch. Und ging es einmal nicht, dann hilft immer noch englisch. Und hatte man ein Problem, dann wurde es sofort gelöst. Auch sind die Herren der Geschäfte (Friseur, Klamottenladen) nicht aufdringlich: Man wird gegrüßt und gut ist. Und wenn man etwas will, dann muss man ebend einfach auf die Herren zugehen. Ein Dankeschön auch noch einmal an den Fotografen: Die Bilder sind wirklich super geworden! Uns ist nur der Mitarbeiter beim auschecken unangenehm aufgefallen: Er hat nicht einmal gelächelt oder gefragt, ob wir mit allem zufrieden waren. Das wäre das Mindeste gewesen, was wir erwartet hatten.
Das Hotel liegt ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt, was optimal ist. Zum Strand sind es ca. 250m, die auch mit einem Shuttlebus zurückgelegt werden können, aber die paar Schritte kann man auch laufen. Direkt gegenüber von dem Hotel befindet sich ein Basar, aber auch wenn man zur Hauptstraße läuft, ist ein Geschäft am anderen. Das Hotel selber ist zwischen zwei größere gebaut, wodurch der Pool sehr klein ist. Das hat uns persönlich nicht gestört, da wir Strandgänger sind. Nach Side-Altstadt sind es auch nur ca. 7 km, die man mit dem Dolmus oder Taxi zurücklegen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Animation nicht genutzt, aber was wir mitbekommen haben, hat sich im Vergleich zum letzten Jahr definitiv viel getan. Was auch noch einmal übertroffen wurde, war das Oktoberfest. Im Hotel selber gibt es einen Fitnessraum und einen Wellnessbereich, aber auch das haben wir beides nicht genutzt. Bedenken muss man einfach, dass der Pool recht klein ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marie & Rainer |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 9 |
Liebe Marie& Lieber Rainer, vorerst möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine sehr schöne Zeit in unserer Anlage hatten und Ihnen unser Konzept gefallen hat. Wir würden uns sehr über einen weiteren Besuch Ihrerseits sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Sonnige Grüsse Gästebetreuung Management


