Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 2 Wochen • Winter
Schönes Hotel für einen Winterurlaub!
4,0 / 6

Allgemein

Relativ neues Hotel in guter zentraler Lage! Aufgrund der "Lückenbebauung" sollte man aber gut drauf achten welches Zimmer man bucht. Für Personen, die ihren Urlaub gerne am Pool verbringen, würde ich dieses Hotel nicht empfehlen! Die Poolanlage ist sehr klein und bietet im Sommer einfach zu wenig Liegemöglichkeiten.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schön war gerade im Winter, dass es einen Wasserkocher sowie Kaffee und Tee auf dem Zimmer gab.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Wer hier nichts findet, der ist selber Schuld! Klar gibt es immer Wiederholungen... aber es war meistens warm wenn nicht sogar heiß und immer gut abgeschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Der Service vom Check In bis zum Check Out war wirklich gut!!! Obwohl die Saison schon sehr sehr lang war für das Personal, könnte man hier nie meckern. Dies habe ich schon sehr häufig ganz anders erlebt. Mein besonderer Dank geht an Mehmet / Restaurant, Ali / Bar, dem Personal vom Spa Bereich und und und....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer im Winter gut 1 Stunde! Diverse Einkaufsmöglichkeiten und Bars in unmittelbarer Nähe. Besonders zu Empfehlen ist das Kum Cafe direkt unten am Strand. Hier bekommt man super leckere Eisbecher und Milchshakes sowie diverse Speisen zu einem mega gutem Preis/Leistungsverhältnis.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gab einen Fitnessraum welcher meistens gut besucht war. Das Wellnessangebot hat mir sehr gut gefallen! Die Massagen sind zu empfehlen und auch das Hamam, die Sauna sowie das Dampfbad könnten jederzeit genutzt werden. Über die Animation möchte ich mich lieber nicht auslassen! Ich denke hier sollte dringend mal drüber nachgedacht werden. Vier Tage immer wieder einen Tanzabend anzubieten mit ein und den selben Liedern.... dass hat nichts mit Animation zu tun :- na ja, am fünften Abend gab es dann ja zumindest andere Lieder ;-) auch fehlten hier häufig die Infos.... Weihnachten gab es Life Musik im Speisesaal die viel zu laut war beim Essen und jede Unterhaltung unmöglich machte und in der Lobby war dann "tote" Hose.... Leider war vielen Gästen nicht bekannt, dass es im Speisesaal nach dem Essen mit der Musik weiter ging. Silvester gab es ein Menü in den Konferenzräumen des Hotels. Hier war alles viel zu eng!!!! Die Kellner waren genervt weil sie kaum die Möglichkeit hätten die Gäste zu bedienen und wir haben uns immer gefragt, wann das erste Essen oder Getränk auf unserer Kleidung landet. Das Essen zog sich über Stunden, so dass wir nach der Hauptmahlzeit lieber gegangen sind. Da war es ja schon etwa halb elf.... Die eingeladenen Shows die dort geboten würden wären bestimmt gut, kamen aber irgendwie nicht zur Geltung! Es wäre einfach besser auch Silvester ein gutes Buffet im Speisesaal anzubieten und die Highlights im Anschluss in den Konferenzräumen oder in der Lobby zu zeigen. Also liebes Animations - Team bitte nochmals drüber nach denken!!!!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie sind wieder gut zu Hause angekommen. Ihre Anmerkung bezüglich des Animationsteam geben wir an den zustaendigen Abteilungsleiter weiter. Wir bedauern, dass Sie sich in diesem Punkt gestört fühlten. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel Spa & Management