Das Hotel müsste mal aufgefrischt werden aber das Personal ist sehr zuvorkommend!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Bett war sehr hart und das Zimmer insgesamt schon sehr verwohnt. Der Balkon ist winzig und gar nicht einladend. Der Kleiderschrank ist sehr klein und lange Kleider kann man gar nicht reinhängen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Es war eine recht gute Auswahl aber vieles schon kalt. Die Brotauswahl morgens war sehr gut. Die meist „osteuropäischen“ Gäste kommen zum Abendessen oft in Badelatschen und haben eine gruselige Essenskultur. Man kann leider nicht draußen sitzen beim Essen und die Klimaanlage ist meist viel zu kalt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist insgesamt sehr nett und engagiert
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Veranstalter: | L'TUR |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Besonders freut es uns, dass Sie unser Personal als freundlich und engagiert wahrgenommen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Uns ist bewusst, dass jeder Gast seine eigenen Vorstellungen vom perfekten Urlaub hat und es daher nicht immer möglich ist, allen Wünschen gleichermaßen gerecht zu werden. Ihre Hinweise zur Zimmerausstattung, zur Klimaanlage und zur Essensauswahl nehmen wir jedoch sehr ernst und werden diese intern weitergeben, um mögliche Verbesserungen umzusetzen. Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt – sei es bei uns oder in einem unserer Schwesterhotels – wieder von unserer Gastfreundschaft überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Side Royal Palace Hotelmanagement


