Das Hotel liegt mitten in der Zentrum von Evrenseki. Es wurde im Mai 2016 geöffnet. Zum Strand ist ca. 400 Meter entfernt aber der Strand ist sehr schön. Das Hotel besitzt 2 außen Terrassen und vom Side Crown Charme, Side Crown Palace benachbart. Zu Fuß in Richtung Kumköy und Evrenseki gut zu erreichen.
Wir haben es ein Sparzimmer gebucht was da eine Fatale Fehler gewesen ist. Wir wollten gegen Zahlung im Hotel Upgraden aber ging es nicht weil Hotel vom Side Crown Charme anderen Gästen aufgenommen hatte und dies führte eine Ausbuchung des Hotels (Laut Aussage von Gästebetreuerin Filiz und Frontoffice Manager Yusuf). Erstmal macht eure Gäste glücklich und nehmt dann von anderen Hotels den Gästen. Das Zimmer war ein Albtraum. Die Klimaanlage liegt es über das Bett und dies führte Erkältungsgefahr. Ohne Balkon und das Bad war echt klein und abgenutzt (Siehe Bildern). Duschkabine war so undicht wo nach jedem Duschen viel Wasser draußen lief. Ein WC Bürste war Anfang an von der Mitte gebrochen und mit Sekundenkleber provisorisch repariert wurde. Das Möbel war nicht mehr neusten stand und viele Stellen kaputt gewesen. Eine Schrank und Tresor, Minibar sind vorhanden. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und ein Tag wurde nicht mit Getränke nachgefüllt und ein Mitarbeiter hatte es 2 kleine Flasche Wasser mitgebracht und mich vor der Tür noch Angemacht hat weil ich mit 2 kleine Flasche nicht einverstanden habe. Ich ging runter in die Lobby Bar und holte mir ein großes Flasche Wasser. Ich verstehe alles aber als Gast von der Mitarbeiter angeschautzt werden, da habe kein Verständnis dafür.
Das Restaurant ist klein und dies war für uns bekannt. Für Abendessen gehen wir eh meistens später zum Essen. Man könnte um zwar essen aber diesmal waren alles eintönig. Es ist groß und ganz von Hänchen und Pute fast jeden Abend zu finden. Ein Fisch oder ein Fleisch Sortiment ist nach meiner Meinung für ein 5 Sterne Hotel zu wenig. Wir sind 5-6 mal abends auswärts essen gegangen weil wir richtig Türkisches essen wollten. Trotz allem große Lob an Chefkoch Hasan Aydin, Sefa Tekmen von Süßigkeitabteilung. Ohne die beiden essen schmeckte überhaupt nicht. Da hatte ich im April 2018 wegen kleine Unterschied über das essen in der Bewertung hier geschrieben und vor Ort an die Leute weitergegeben aber es hat sich nicht geändert. Es ist wirklich schade. Obst und Gemüse sind frisch gewesen....
Das war Trost für uns gewesen weil ein Paar Mitarbeitern immer noch gut sind und uns sehr gut behandelt. Sedat Kahriman, Zehra, Ramazan, Engin, die Kellern Kadir, Ishak, Yunus verdienen grossen Lob. Eine Kritik an Gästebetreuerin: warum dieses Jahr so viele Zimmertausch im Hotel gegeben hat? Ich hab Gästebetreuerin gut und rechtzeitig informiert dass wir mit Zimmer unzufrieden sind. Um zwar kam eine Lösung von ihr aber das war nicht zu hinnehmen weil angebotenes Zimmer wegen Unzufriedenheit von anderem Gast getauscht wurde oder tauschen wollte. Wir waren das 5. oder 6. Mal im Hotel gewesen aber wie wir vor Ort bekannt gegeben haben, dass wir nicht mehr besuchen zu kommen. Von anderen Hotel Leuten ins Hotel unterbringen aber selber seinen Gästen kein anderes Zimmer anzubieten, ist eine schlechte Organisation.
Die Lage des Hotels in Evrenseki ist optimal. In der Umgebungen gibt es so viele Cafés, Einkaufsmöglichkeiten und Taxi-Dolmus Haltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet ein Soft Animation und die erste Woche war mit Ismail grosse Spaß in Zumba oder Wasser-Gym gewesen. Der ging am 16.09.208 zum anderes Hotel und den Rest Belegschaft wollte es retten was zu retten war. Wir sind nicht Animation interessiert aber mit den Freunden auf der Terrasse im Hotel zu sitzen war fast unmöglich weil unten das Animation Team voll Musikanlage aufgedreht hatte und man könnte sich nicht mal unterhalten. Das Musik war so laut da hätte ich Gefühl gehabt ob ich mich in einem Clubhotel befände? Das ist gar keinen Fall lustig und viele haben sich massiv über den Lärm beschwert. Das Hotel hat ein Hoteleigener Fotograf: Baris Gürkan. Er ist ein Künstler und machte schöne Bilder. Der Optiker Bayram ist ein Kompetenter Mann und sehr Hilfsbereich. Die Wellness und Spa Bereich wurde von uns vermieden weil ehemaliger Gästebetreuer Ender Aydin diese Gründe gut kennt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Recep |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 19 |
Lieber Recep, es tut uns sehr Leid, das der Aufenthalt in unserer Anlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir als Hotelier wünschen uns immer, das unsere Gäste mit Ihren Wünschen, Anliegen, Anregungen zu kommen, damit wir die Möglichkeit zum Verbessern haben. Wir wünschen Ihnen bei Ihren nächsten Urlaub viel Glück und Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gaestebetreuung


