Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vom Essen sehr enttäuscht, keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel macht von aussen einen sehr guten Eindruck , auch drinnen ist alles ordentlich und sehr sauber. Das Personal von der Rezeption über Kellner bis zum Strandpersonal sind alle freundlich,motiviert und sehr fleißig. Leider wurde die Anzahl der russischen Gäste ab Mitte September unzumutbar. Es waren bestimmt ca. 60-70% der Gäste. Leider weiß jeder deutsche Gast das ein entspannter Urlaub nun kaum noch möglich ist. Am Strand war es sehr schwierig nach 10.00 Uhr eine Liege zu bekommen,obwohl ein Schild da stand, das es mehr Liegen als Gäste gibt. "Also kein Grund Liegen zu reservieren!!" Die Zimmer sind sehr "altbacken" eingerichtet. Man könnte denken,dass die Einrichtungen wenigstens 10 Jahre alt sind. Kaum möglich, da das Hotel ja erst 3 Jahre alt ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr alte Einrichung, unbehandeltes Holz, daher schon sehr verkratzt, Zimmergröße vollkommen ausreichend, Bad auch okay. Klimaanlage stellt sich ständig aus, außer Nachts läuft sie meistens durch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen fanden wir sehr schlecht,wenig Abwechslung. Viele Gerichte in Töpfen. Nur an den Themenabenden war das Essen lecker. Man wird satt aber es haut einen nichts vom Sitz. Wir waren sehr enttäuscht,da wir schon in einigen 5 Sterne Hotels unseren Urlaub verbracht hatten.


    Service
  • Sehr gut
  • Super, alle furchtbar nett und fleißig !! Habe mir ein zweites Kissen gewünscht und schon nach einer Stunde lag es auf dem Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand sind es zu Fuß nur ein paar Minuten, wer das nicht schafft, kann den Strandbus nehmen, der wirklich regelmäßig fährt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Strand sehr nervig, aber nur einige Animateure. Wassergymnastik sehr lustig. Der Pool ist sehr klein und wenig Liegen. Außerdem fühlt man sich sehr eingeengt, da die Hotels die ringsherum gebaut wurden, hohe Mauern errichtet haben und somit nicht viel Sonne in den Poolbereich kommt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne, Wir bedauern, dass Sie von einer Weiterempfehlung abgesehen haben und der Urlaub nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, aber dennoch können wir ja lesen, dass Sie nicht mit allem unzufrieden waren. Auf einige Ihrer Kritiken möchten wir gerne eingehen, um auch andere Gäste zu informieren. - In allen Zimmern und öffentlichen Bereichen im Hotel ist die Klimatisierung stets aktiv. -Wir sind ein internationales Hotel, hatten aber über 90 % Deutsche Gäste in diesem Jahr. Deswegen können wir Ihre Anmerkung bezüglich der russischen Gäste nicht nachvollziehen. -Bei der Buchung ist bereits aus den Bildern, Katalogen und im Internet ersichtlich, wie groß unser Hotel und der Pool ist. Es tut uns leid, dass das Essen Ihnen nicht geschmeckt hat, aber es ist natürlich Geschmackssache und das Essen wird in unserem Hotel sehr oft gelobt. Sollten Sie zeitweise einen anderen Eindruck gehabt haben, so wären wir Ihnen dankbar gewesen, wenn Sie uns umgehend darauf angesprochen hätten, um somit eine Chance zur schnellen Abhilfe zu geben. Wir würden uns freuen, Sie doch nochmal bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen angenehmeren Urlaub bereiten zu können. Mit freundlichen Grüßen Side Royal Palace Hotel & Spa Management