- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel. Alles sauber und gepflegt. War zur Weihnachtszeit alles geschmückt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Erster Eindruck positiv.
Sauberes Doppelzimmer in ausreichender Größe. Großer, halbüberdachter Balkon. Betten mit bequemen Matratzen. Kühlschrank, Fernseher, Klimaanlage als Heizung hat alles gut funktioniert.
Die Auswahl der Speisen und Getränke ist enorm. Egal ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen für jeden ist was dabei. Geschmacklich muss man sich erst ein wenig finden aber das ist ja eine persönliche Sache. Satt wird man auf jeden Fall. Auch toll sind 2 spezielle Themenrestaurants, chinesische und mediterrane Küche. Darüber hinaus gibt es mehrere Bars und Cafes.
Schnell, gut und zuverlässig. Immer ein Lächeln auf den Lippen. Man hat sich wohlgefühlt.
Shuttelfahrt gut organisiert in modernem Kleinbus . Ca. 1 Stunde Fahrt. Vom Hotel aus kurzer Weg zum Strand. Möglichkeiten mit Dolmus oder Taxi in benachbarte Orte zu fahren. Gegenüber vom Hotel war ein Shoppingcenter. Sonst während Winterzeit sehr viel geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spabereich verbesserungswürdig. Sauna in die Jahre gekommen, Duschen genauso. Ruheraum zu dunkel. Der ganze Bereich müsste modernisiert werden. Wir buchten mehrere Massagen, die hervorragend waren. Fitnessraum sehr klein und mehrere Geräte defekt. Tischtennis und Spieleraum vorhanden. Großer warmer Aussenpool und Innenpool vorhanden. Jeden Abend Musik und Tanz mit verschiedenen Themen angeboten. Livemusik oder DJ. Waren gute Acts dabei. Unterhaltung im Freien war wetterbedingt sehr eingeschränkt. Aber insgesamt kann man immer was zur Unterhaltung finden. Heilig Abend Veranstaltung mit Sektempfang, Weihnachtsdinner und Livemusik war schon klasse gemacht. Großes Lob.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | DERTOUR Packaging |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Herr Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen, um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können, um unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen Side Royal Palace Management & Team