Weiterempfehlung ja, freundliches Personal, saubere sehr gepflegte Zimmer, mit bequemen Betten, im Bad die schöne große Dusche. Großer Flachbildschirm mit vielen deutschen Programmen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Sehr gut, nur leider für so ein schönes weißes Hotel von außen, denkt man nicht das man eine so dunkle Zimmereinrichtung zur Ausstattung gewählt hat., aber das ist ja "Geschmacksache". Die Betten sind super bequem, das Zimmer sehr sauber, der Balkon gemütlich, aber etwas klein. Die Dusche im Bad ist super und immer heißes Wasser. Kleiderschrank bietet genug Platz. Der große Flachbildschirm mit vielen deutschen Programmen ist ebenfalls zu erwähnen. Alles in allem Zimmer sehr gut. Man muss sich nur etwas mit den Türen einfallen lassen das die nicht so zuknallen, wir haben sie immer festgehalten, damit es leiser war, aber die meisten Gäste sind rücksichtslos, auch Nachts wurden die Türen geschlagen, da wird man natürlich immer wieder geweckt, was sehr negativ war.
Das Essen war einigermaßen gut, viel Geflügel, was ich gerne mag, jedoch mein Mann nur mit meckern isst. Das einzige was zu bemängeln ist, am Morgen zum Frühstück, bekommt man ab 9.20 Uhr nur Toastbrotenden und auch die geschnittene Apfelsinenschüssel ist und bleibt leer, genauso wie Yoghurt, es wird einfach nicht mehr nachgelegt, obwohl es Frühstück bis 10.00 Uhr gibt. Auch fehlt etwas geschnittenes Obst, Melone in Scheiben und Ananas..Es sind zwar jeden Tag Schüsseln mit Äpfeln da, aber um die zu schälen benötigt man ein Obstmesser, zum Glück hatte ich eins mit. Auch sollte man sich ein kleines Gläschen Marmelade mitbringen, wenn man wie ich gewohnt ist Toast mit Marmelade zu essen. Ansonsten ist aber alles da, Es werden Omeletts frisch zubereitet und Spiegeleier, ich weiß ich beschwere mich auf hohem Niveau, es soll auch kein meckern oder beschweren sein, vielleicht hilft es ja und es wird etwas geändert. Zu dem weiß ich, man muss sich immer vor Augen halten, wie ist das Preisleistungsverhältnis und das ist sehr gut. Also alles in allem Weiterempfehlung ja, auf jeden Fall.
Service sehr gut und freundlich, außer eine Frau Sulu von der Rezeption, die etwas zynisch ist. Wir kamen um 6.30 Uhr im Hotel an, uns war klar, dass unser Zimmer noch nicht fertig war, also haben wir uns ohne murren (wir waren schon 25 Stunden ohne Schlaf auf den Beinen) in die Lobby gesetzt um zu warten. Es kam um 9 Uhr der nächste Bus, alle Gäste bekamen ihr Zimmer. Es kam um 9.30 wieder ein Bus, alle Gäste bekamen ihr Zimmer. Als dann um 10.40 wieder die Gäste des nächsten Bus ihr Zimmer bekamen, waren wir etwas wütend, was ist das für eine Organisation? Nimmt man keine Rücksicht auf Gäste die über Nacht fliegen? Uns wurde dann von Frau Sulu gesagt, das wir erst ein Anrecht gegen 15 Uhr auf unser Zimmer haben und das der Chef die Einteilung der Zimmer macht, man hat darauf keinen Einfluss...Lieber Chef das könnte man auch strukturierter händeln ... Na,ja wir haben dann unser Zimmer letztendlich um 11.20 Uhr erhalten..
Der Weg zum Strand ist nicht sehr weit, wir sind immer gerne gelaufen, es fährt aber auch alle 10 Minuten ein Shuttlebus zum Strand und wieder zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roswitha |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Frau Romy sehr geehrter Herr Micha, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bei jeglichen Fragen können Sie uns jederzeit persönlich anschreiben (guest@sideroyalpalace.com). Gerne werden wir Ihre Kritik an die Zuständige Abteilungen weiter geben. Sehr gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Side Royal Palace Hotel & Spa Management


