Schöne Aussenfassade, sauberes und elegantes Hotel. Ausblick katastrophal. Für einen entspannten Urlaub optimal.
An sich wunderschöne neue Zimmer, doch der Ausblick ist der reinste Horror. Man blickt weder aufs Meer noch auf den Pool. Die Aussicht ist auf das benachbarte Hotel beschränkt. Quasi Balkon an Balkon. *ätzend*
Der Nachtisch ist ein Traum für jede Naschkatze! Das Buffet ist jedoch relativ einfach gehalten. Es gab keine bis wenig türkische Spezialitäten und das Essen war eher zusammengewürfelt als liebevoll zubereitet. Am Pool und am Strand ist a la Carte. Man Geschmack traf es nicht, aber das ist ja variabel.
Die Öffnungszeiten des Buffets wurden nicht eingehalten. Mitternachts wurde es gerne 10-20min später geöffnet. Ebenfalls war der Service sehr eigen. Die männliche Besatzung war zum Teil sehr unfreundlich (mitten beim Frühstück wurden wir umgesetzt, Getränkewünsche wurden ignoriert, Teller wurden während des Essens weggeräumt, keine Begrüßung, Arroganz) An der Bar hat man uns für Getränke ebenfalls lange warten lassen. Ein Pluspunkt, weswegen der Stern: Das Personal im Spa Bereich. Sehr freundlich gewesen und es wurde professionell gearbeitet. Die Bedienung in der Diskothek war das Gegenteil aller Vorkommnisse. Super freundlich und sehr aufmerksam. Unsere Getränke waren nie leer.
Sind zwar knapp 300m die man zu Fuß zum Strand braucht, aber ein leichter Spaziergang. Ansonsten fährt ein kleiner Bus hin und her. Einkaufsmöglichkeiten sind um die Ecke und nicht überteuert, trotz Touristengebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wir ausserhalb der Saison da waren, konnten wir nicht viel erwarten. Die Hoteleigene Disco hatte nur einmal die Woche auf. Zwei Shows haben wir miterlebt und einen Live Sänger auf der Terrasse. War unterhaltsam. Wie oben schon erwähnt ist der Spa ein muss! Tolle Atmosphäre angenehmes und freundliches Personal.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mary |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mary, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie sind wieder gut zu Hause angekommen. Ihre Anmerkung bezüglich des Service im Restaurant geben wir an den zuständigen Abteilungsleiter weiter. Wir bedauern, dass Sie sich in diesem Punkt gestört fühlten. Auch den Lob an unseren Spa geben wir selbstverständlich weiter. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Side Royal Palace Hotel Spa & Management


