Wir waren vom 31.1. bis zum 10.2.2022 zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal in diesem schönen Hotel. Wir haben uns sofort dort sehr wohl gefühlt. Die Hygienemaßnahmen wurden sorgfältig umgesetzt, überall waren Spender für Desinfektionsmittel, Masken lagen bereit und Handschuhe am Buffet
Unser Zimmer war ausreichend groß, mit einem sehr bequemen Bett ausgestattet. Das Bad hatte eine geräumige Dusche und genug Ablagefläche. Die Minibar wurde täglich mit Softdrinks und Wasser aufgefüllt und auch der Safe war inclusive. Ein Wasserkocher war vorhanden und täglich wurden Kaffee und Tee nachgefüllt.
Es gab sowohl zum Frühstück, als auch mittags und abends ein reichhaltiges Buffet. Es war zwar ein gewisser Wiederholungsfaktor vorhanden, aber wir haben immer etwas gefunden, das uns schmeckte.
Das Personal war ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorheben möchten wir jedoch das Personal im Speisesaal, vor allem Yesile, Sadriye ?? und Rasim, aber auch die Damen von der Gästebetreuung und das Reinigungspersonal
Die Fahrt zum Hotel dauerte knapp eine Stunde. Das Hotel ist umgeben von vielen anderen Hotels, Einkaufsläden und Restaurants, Bars etc. Der Weg zum Strand ist nicht weit, man kann dort sehr gut spazieren gehen, joggen oder einfach den Anblick des Meeres genießen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Tagesanimation haben wir nicht genutzt, abends allerdings waren die Unterhaltungsmöglichkeiten abwechslungsreich. Es gab Karaoke, Bauchtanz, Magicshow, Quiz, Bingo und zwei Mal in der Woche hat uns eine Live Band mit sehr guter Musik zum Tanzen verführt. Dabei war die Band an unserem letzten Abend (9.2.2022) einfach nur große Klasse
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabi |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 8 |
Hallo Gabi und Norbert, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung unseren Hotels. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gleich beim ersten Besuch so gut gefallen hat. Insbesondere bedanken wir uns für die Bewertung im Bereich Service und Gastronomie. Das Lob an die Kellner/innen Vesile, Sadriye und Rasim geben wir sehr gerne weiter. Dass Ihnen die Live-Band am 9.2.2022 an ihrem letzten Abend so gut gefallen hat, freut uns besonders. Zudem bestärkt es uns in unserem Bemühen, dass Sie von den Hygienemaßnahmen in unserem Hotel überzeugt sind, dass überall Masken und auch am Buffet immer Handschuhe bereit lagen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund. Side Royal Hotels Fatma Hacıfazlıoğlu |Guest Relations Manager


