- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin mir sehr unsicher wie ich die Bewertung hier starten soll.. Das Hotel an sich ist eigentlich schön, sehr modern gehalten etc. aber .... Wir waren das Erste und definitiv das Letzte Mal in diesem Hotel !
Wir haben ein ausreichend großes Zimmer gehabt, die Einrichtung war sehr modern und noch nicht in die Jahre gekommen. Jedoch das Badezimmer stand nach jedem Duschgang KOMPLETT unter Wasser! Wir haben netterweise ein behindertengerechtes Zimmer bekommen, was an sich sehr komfortabel war dadurch dass wir im EG geblieben sind. Jedoch Kann sich definitiv kein Rollstuhlfahrer in dem Badezimmer bewegen, geschweige denn auf den "Balkon" fahren, da der Balkon so winzig ist und auch die Geräusche der umliegenden Klimaanlagen bekommt man direkt mit. Uns selbst hat es nicht gestört. Auch die Kondensation der anderen Geräte wird über unseren Balkon abgeführt mit einen Schlauch, sodass auch auf dem Balkon immer Wasser stand und der Balkon war quasi direkt neben dem Haupteingang.
Das BÜFETT IST EINE GROßE KATASTROPHE! Da ich eh eher zu der Fraktion Salate und Obst gehöre, ist mein Hunger oft gestillt worden, jedoch kann ich definitiv sagen: Entweder ein neuer Koch oder ein Essenskonzept muss her!!! Es gibt nur 4 Warmhaltebehälter, wenn das Essen und das Konzept aufeinander abgestimmt ist kommt man mit 4 Behältern gut hin, jedoch wurde einfach alles lieblos da hin gestellt, nach dem Motto : Friss oder Stirb! Die Auswahl war wirklich SEHR Miserabel, selbst beim Frühstück wurde ,das Brot aus dem Supermarkt einfach dort hingelegt, einen Toaster gab es nicht man musste auf den immer dreckigen Sandwichmaker das Brot toasten, an dem natürlich, dann immer der verbrannte Käse hing. Es wurden auch keinerlei Schilder aufgestellt mit einem Titel, bei denen man erkennen könnte, was dort liegt, oder auf denen drauf steht, was dort gekochtes steht, hier ist anzumerken, ich rede nicht von bspwse. dem Spiegelei das immer gleich aussieht.
Das Rezeptionspersonal ist wirklich super unfreundlich! Da hat man direkt schon am Anfang beim Check-In , das Gefühl gehabt nicht erwünscht zu sein. Jeder kann mal einen schlechten Tag haben aber alle Damen an der Rezeption waren eine reinste Katastrophe ! Alle anderen Mitarbeiter haben sich wirklich bemüht. Die Kellner unterhalten sich gerne mit dir, auch unabhängig von Trinkgeld etc. Aber ich denke, es müsste nochmal intern im Hotel besprochen werden, wie Getränke ausgegeben werden. Oftmals hat man kein neues Glas bekommen, uns persönlich hat es nicht gestört, es war vorher ja auch mein Glas in diesem Augenblick aber wenn ich eine neue Cola bestelle, kann ich wenigstens eine neue Zitrone erwarten und nicht die alte einfach drin lassen im Glas.
Die Lage ist wirklich super Zentral. Innerhalb von 20 Minuten ist man in der Altstadt auch alles sehr gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben! Side Square Hotel