Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 3 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mit Abstand das schlechteste Hotel, das wir in den letzten 20 Jahren in der Türkei hatten. Dafür, daß das Haus erst seit 2020 stehen soll, ist es sehr marode. Teilweise sehr dilettantisch gebaut. Dadurch permanent Reklamationen der Gäste


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer haben wir gleich nach der Ankunft getauscht. Ameisen im Zimmer, Waschbecken undicht. Das 2. Zimmer war etwas besser. Auch hier einige Mängel :Balkontür ließ sich nicht verriegeln, Steckdose neben dem Waschbecken kam halb aus der Wand, Deckenlüfter im Bad hing runter, Duschkabine nicht richtig abgedichtet. Der laut Beschreibung vorhandene Safe musste 5 mal angemahnt werden, bis er gebracht wurde. Die Wände sind so dünn, daß man vom Nebenraum jedes Wort versteht. Bei Freunden von uns war die Toilette nicht richtig befestigt, bei einem anderen ging sie überhaupt nicht. Nach einem Regentag lief im Nebenhaus bei einem Zimmer das Wasser durch die Wand. Das Zimmer wurde getauscht, am nächsten Tag waren neue Gäste drin. Diese entdeckten Schimmel an der Wand und wechselten das Zimmer. Das "Niagara-Zimmer" wurde gleich dem nächsten neuen Gast gegeben. Überhaupt haben sehr viele Gäste ihre Zimmer aus den verschiedensten Gründen gewechselt. So was habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt. Die Zimmer sind mit Boxspringbetten ausgestattet, wenn sich einer im Bett bewegt, bewegt sich automatisch auch der andere.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die ersten beiden Wochen abends immer die gleiche Pampe, meist irgendwelche Gemüse, Salate, Reis. Nach etlichen Ansprachen ans Führungsteam wurde es dann besser. Beim Frühstück fehlten permanent die Tassen, eingesammelte Tassen wurden unter fließendem Wasser mit der Hand, ohne Spülmittel "gereinigt" und gleich wieder ausgegeben. Einige Gäste haben Herpes und Ausschlag bekommen. Das Brot ist nicht sehr abwechslungsreich, schmeckt alles gleich. Die Brötchen sind einzeln in Folie eingeschweißt - Supermarktqualität. Und nur 1 Sorte. An der Poolbar wurden Plastikbecher ausgegeben, die nicht wirklich sauber ausgesehen haben. Hier fehlt, wie auch im Restaurant genug Material und eine vernünftige Spülmaschine. Meist wurden auch die Tische nicht abgeräumt und abgewischt. Man musste schon das Personal öfters darauf ansprechen. Auch hier streunen Katzen und Hunde rum, die sich sogar auch schon mal von den Tischen bedienen


    Service
  • Eher schlecht
  • Roomservice war OK. Ein Trinkgeld ist immer hilfreich. Die Kellner und Bedienungen im Restaurant sind immer bemüht, oft aber gerade im Restaurant planlos. Hier fehlt eine Führung, die das durchorganisiert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Vom Flughafen aus mit dem Shuttlebus ca. 1,5 Stunden Anfahrt gehabt. Das Hotel steht an einem großen Kreisverkehr. Entsprechend laut ist es, wenn man ein Zimmer zur Straße hat. Die Dolmushaltestellen sind in der Nähe. Ein paar hundert Meter entfernt befindet sich ein Marktplatz, bzw. geht's zum Meer, vorbei an einigen Geschäften


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist nicht allzu groß, neben der Poolbar hängt eine Dartscheibe mit ganzen 3 (drei) Pfeilen, daß billigste vom billigen. Und das wars. Der Hotelstrand liegt 1,5 km entfernt. Zwei mal am Tag fährt ein Bus. Liegen und Schirme sind gratis. Die Strandbar ist ausser Betrieb. Dafür kommt von der benachbarten Bar mal jemand vorbei. Eistee - 6 Euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Klaus Peter, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem Urlaub mitzuteilen. Alle Ihre Kritikpunkte haben wir mit den zuständigen Fachabteilungen besprochen. Wir laden Sie erneut in unser Hotel ein, um zu sehen, dass all dies verbessert wurde und dass es eine angenehmere Urlaubsumgebung gibt. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage. Mit Freundlichen Grüße, Side Square-Hotel