Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen-Günther (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Hotel am Anfang, wir kommen wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel in der Startphase. Die Eröffnung sollte im April stattfinden wurde aber wegen COVID 19 auf Mitte Juni verschoben, hierdurch waren noch viele Anlauffehler vorhanden, die Bilder aus der Planungsphase spiegeln nicht die Realität wieder! Das Publikum ist überwiegend deutschsprachig, das Personal kompetent und freundlich, leider sind Teile der Einrichtung schon kaputt, im Winter stehen wohl die ersten Renovierungsarbeiten an. Atmosphäre ist noch spärlich, wird sich hoffentlich noch geben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Zimmer 1308, hier war das Bad schon renovierungbedürftig in einigen Lampen fehlten die Birnen, insgesamt waren die Zimmer aber schön und modern eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war schmackhaft und wurde gemäß den Coronarichtlinen gereicht


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war kompetent und immer freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 400M bis Antik Side, 20M zu den ersten Geschäften, Busverbindungen in 50M


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen-Günther
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, Als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Damit wir punkt zu punk die Beschwerden nach gehen um unserer Gäste zufrieden zu stellen. Wie bei Ihnen der fall ist Mit freundlichen Grüßen, Eyyup Çirkin Front Office & Operation Manager