Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kaela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3 Wochen • Strand
Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist an sich ist noch recht sauber, allerdings wurde es auch erst dieses Jahr eröffnet, ich möchte nicht wissen, wie es in 1 oder 2 Jahren aussieht, da es bereist einige sauberkeitsmängel gab. Wir mussten das Zimmer aufgrund von einigen Mängel wechseln und das Hotel ist zum Teil noch eine Baustelle. Dadurch hat man bereist am Morgen beim Frühstück Geräusche von der Baustelle, was sehr unangenehm und nervig ist. Das Küchenpersonal ist sehr unfreundlich zu den Gästen und unbeholfen. Wir waren drei Wochen dort und es gab jeden Tag das Gleiche zu essen, meiner Meinung nach kann der Koch absolut nicht kochen. Zudem hat das Küchenpersonal bereist 20 min bevor das Essen beendet war angefangen das Buffet abzuräumen, obwohl der Speisesaal noch mit Gästen gefüllt war. Wir haben dort einige deutsche Bekanntschaft gemacht und diese waren ebenfalls unserer Meinung und vom Hotel enttäuscht. Das Einzige was wir sehr toll fanden war das Servicepersonal. Es war sehr zuvorkommend, freundlich und stets bemüht. Zusammengefasst würden wir das Hotel nicht ein zweites Mal besuchen, da das Hotel auch viel Dinge versprochen hatte, welche gar nicht existieren. Wie z. B. der Hoteleigene Sandstrand, der Fitnessraum oder auch der Sparaum etc...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • An sich sind die Zimmer noch recht sauber, allerdings gibt es bereist einige Mängel. Im ersten Zimmer ging die Klimaanlage nicht und es stand ein kaputter Kühlschrank mitten im Flur auf dem Boden. Zudem fehlten Leisten oder lagen bereist kaputt auf dem Boden. In unserem zweiten Zimmer lief das Waschbecken täglich aus, sprich es war undicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren drei Wochen lang in dem Hotel und haben jeden Tag das gleiche zu essen bekommen. Zudem war das Essen nicht mal lecker, als ob der Koch gar nicht in der Lage gewesen war zu kochen. Wir sind so gut wie jeden Tag außerhalb essen gewesen. Also das a.i Prinzip hat sich in diesem Hotel absolut nicht gelohnt. Das Essen wäre uns nicht mal einen Stern wert gewesen und das Küchenpersonal war mehr als nur unfreundlich zu den Gästen. Sie haben das Buffet bereist 20 min vor ende abgeräumt und waren pissig auf die Gäste wenn diese mal einen Wunsch geäußert haben, bzgl. des Essens. Des Weiteren konnten sie keinerlei Kritik annehmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service Personal war super nett, freundlich, hilfsbereit und stets bemüht alles richtig zu machen. Einige können sogar etwas deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an einer Straße wo täglich der Dolmusch in alle Richtung fährt. Hotspots wie der Wasserfall in Manavgat, antik side oder auch der Hafen liegen nicht weit entfernt. Und der Flughafen antalya liegt ca. 1 Stunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde in keinster Weise etwas angeboten. Also für Kinder ist das Hotel absolut nichts, es gibt nicht mal eine Pool für Kinder oder Unterhaltungsmöglichkeiten. Auch hier hätten wir am liebsten keinen Stern vergeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kaela
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kaela, wir bedauern sehr, dass Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Sie können sich bei der Buchung und auch anschliessend jederzeit bei Ihrem Veranstalter über das Angebot des jeweiligen Hotels informieren. Bitte sehen Sie dies auch als gut gemeinten Ratschlag für Ihre nächsten Buchungen in Ihnen unbekannten Hotelanlagen an. Mit freundlichen Grüssen, Eyyup Çirkin Front Office & Operation Manager