- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt in perfekter Lage mit Privatstrand und kostenfreien Sonnenliegen und Strandtüchern, es gibt aber auch einen tollen Poolbereich mit Bar. Side erreicht man in 10 Minuten zu Fuß über die schöne Strandpromenade. Das Essen sowie der Service ist erstklassig- die Kellner sind alle sehr zuvorkommend. Man fühlt sich rundum wohl und der Umgang mit dem Servicepersonal kommt einem schon fast familiär vor, was natürlich den wohlfühlfaktor noch mehr steigert. Für einen entspannten Badeurlaub mit abendlichen Aktivitäten im und auch außerhalb des Hotels ist es einfach perfekt.
Für Econemy Doppelzimmer im Bestandbau: Alle Zimmer sind mit Klimaanlage, Balkon, TV (auch deutsche Sender) und Minibar zur freien Verfügung ohne Aufpreis ausgestattet. Die Badezimmer sind recht klein aber die Duschen sind äußerst großzügig dimensioniert. Auch hier ist auch alles da, was man braucht. Das WLAN funktioniert im ganzen Hotel, inkl. dem Hotelstrand hervorragend. Die Zimmer im wesentlich neueren Anbau sind etwas größer und moderner. Die Zimmer im Bestandsbau sind ebenso schön, jedoch etwas kleiner und natürlich etwas mehr in die Jahre gekommen. Alles in einem sind die Zimmer absolut ausreichend.
TOP. Schon das Früstücksbuffet hat für absolut jeden Geschmack etwas zu bieten. Von Frühstücksmüsli, gefühlt 20 Sorten Marmelade, Wurst, Brot, Brötchen (mit und ohne Körner), Ei in sämtlichen Zubereitungsarten, Frisch gepresstem Orangensaft und frischen Smoothies ist hier alles Verteten. Besondersempfehlenswert sind die frischen Omlettes mit Wunschzutaten. Für Jedermann ist etwas zu Essen dabei, wer da nichts findet ist selbst Schuld. Ob Pommes, Döner, Salate, typisch Türkisch, Italienisch uvm. ist alles dabei. Auch das Nachspeiseangebot ist der Hammer! Frisches Obst steht immer bereit. Zum Mittag und Kaffe gibt es auch an der Strandbar ein abwechslungsreiches Buffet, für alle, die nicht extra ins Buffetrestaurant des Hotels wollen. Es gibt sogar Themenabende, die unter anderem jeden Samstag unter freiem Himmel im Poolbereich stattfinden und mit sehr viel Aufwand und Liebe ausgerichtet werden. Es ist jedes Mal wieder beeindruckend. Weiterhin hat das Hotel zwei à la card Restaurants, die man mit vorheriger Reservierung auch besuchen kann. Es ist traumhaft schön.
Alle Kellner sind sehr freundlich, zuvorkommend und immer für einen Scherz zu haben. Die Zimmer sind immer gut gereinigt und es gibt täglich frische Handtücher. Die Animation ist präsent aber nicht zu Aufdringlich. Die Animateure verbreiten allerdings immer eine lockere Atmosphäre.
Eine Top Lage, in 15 Minuten erreicht man fußläufig über die Strandpomenade Side Altstadt. Dort gibt es sehr viele Geschäfte zum schlendern und einen wunderschönen Hafen der zum verweilen einlädt, es gibt natürlich auch unzählige Bars mit Live Musik.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann im Hotel Tagesausflüge buchen. Am Strand kann man sich beim Wassersport anmelden und unter anderem Parasailing, Jetski fahren, Bootstouren buchen usw. Es fehlt an nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Lena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Managament