- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Positiv: Es ist uns aufgefallen: Tresor, Bademantel und Minibar sind jetzt inclusive. Die Minibar war immer gut gefüllt mit Bier, Wasser, Säfte und Softgetränke. Wie vor 2 Jahren ist das Hotel sehr sauber, Essen sehr gut und sehr freundliche Mitarbeiter. Beim Essen auf den Tischen sind dezente Schalen statt hässliche Abfalleimerchen. Neuwertiges Bad mit großer Dusche. Negativ: Die Abendveranstaltungen sind sehr laut. Im Wellnessbereich war das Haman immer kalt. Die Tür stand ständig offen. Im Ruheraum war es auch kalt. Die Spirituosen und Cocktails entsprachen keine 5 Sterne-Hotels. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Zimmertüren dichten nicht ab. Es ist keine Hotel für Katzenhaarallergiker , denn die Katzen liegen auf allen Sitzgelegenheiten. Wird von den Mitarbeitern geduldet. Fazit: Dieses Hotel können wir weiter empfehlen für Urlauber, die entspannen möchten. Altersdurchschnitt 60+. Eher nichts für Familien mit Kindern. Es sind mehrheitlich Deutsche und Niederländer als Gäste da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Managament