Alle Bewertungen anzeigen
Hagen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schöner Urlaub über den Jahreswechsel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren wieder einmal mit Freunden zum Jahreswechsel in diesem Hotel. Ein hervorragender Jahresbeginn! Das gesamte Hotelteam war unübertrefflich freundlich und las jeden Wunsch von den Augen ab, eine wahre Wohlfühloase.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind klein, aber gut eingerichtet. Wir hatten zwei zusammenstehende Einzelbetten, die mit nicht (!!!) durchgelegenen Matratzen ausgestattet waren. Zusammen mit den Massagen (siehe Freizeitangebote) war das eine Wohltat für den Rücken. Der Zimmerservice war schnell und gründlich, keine Beanstandungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich, sehr große Auswahl, viele landestypische Gerichte, die alle sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet waren. Das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt, so dass man nicht unbedingt in den ersten zwei Minuten nach Öffnung des Speisesaales an der "Schlacht am Buffet" teilnehmen musste.


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade und lädt somit direkt zum Bummeln ein. Bis zur Altstadt von Side sind es nur wenige Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir im Winter dort waren hielten sich die Animationsaktivitäten in Grenzen, waren aber o.k. Hervorzuheben waren die Livemusik-Abende mit teilweise außergewöhnlichen Musikern. Der Wellness- und Spa-Bereich mit Sauna, Dampfbad und Hamam ist gut ausgestattet. Die angebotenen Massagen werden professionell durchgeführt - endlich mal wieder keine Verspannungen mehr!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hagen
    Alter:56-60
    Bewertungen:10