Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und waren vollends begeistert. Die Lage ist wirklich einmalig. Direkt am Strand und Strandpromenade, nur einen Kilometer bis zum antiken Side und nebenan gleich eine kleine Shoppingmeile. Top! Das Essen war vom Frühstück bis zum Abendbrot super. Es gab nichts, was es nicht gab. Eis und Kuchen standen tagsüber ständig zur Verfügung und an der Strandbar konnte man sich z.B. Burger selbst zusammenstellen. Toll. Getränke gibt es rund um die Uhr und auch Markengetränke. Überall, außer am Strand, wurde man schnell und freundlich bedient. Das Personal ist wirklich mehr als positiv hervorzuheben. Vom Koch zum Kellner bis hin zu den Reinigungsleuten oder dem Mann am Strand, der sich immer um die Gäste kümmerte. Apropos Strand … dieser ist ein Traum. Feiner Sandstrand ohne Steine und genug Liegen. Das Meer ist an dieser Stelle glasklar, steinlos und man kann sehr weit reingehen ohne zwingend schwimmen zu müssen. Die Zimmer sind sauber und erfüllen vollkommen ihren Zweck. Die Minibar wird täglich aufgefüllt, was auch im AI enthalten ist. WLAN ist auf dem gesamten Hotelgelände kostenlos und funktioniert einwandfrei. Animateure können nervig sein, aber nicht hier. Freundlich und locker akzeptieren sie hier auch mal ein „Nein“. Schade fand ich, dass das Abendprogramm um 22.00 Uhr zu Ende war. Während man in anderen Hotels Musik hörte und die Gäste tanzen sah, war hier dann eher Ruhe angesagt. Das könnte man ruhig für 2-3 Mal/Woche ändern. Ebenso schade fand ich, dass es nur „betreutes“ Darten gab. Hätte gerne mal ohne Moderation mit meinen Leuten gespielt. Aber diese beiden Kritikpunkte möchte ich nicht wirklich in die Bewertung miteinfließen lassen. Dafür hat uns alles andere mehr als gefallen. Ich kann dieses Hotel ausnahmslos weiterempfehlen. Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind sauber und erfüllen vollkommen ihren Zweck. Die Minibar wird täglich aufgefüllt, was auch im AI enthalten ist. Zudem hatten wir überraschenderweise seitlichen Meerblick und nachts konnte man dem Rauschen des Mittelmeeres lauschen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war vom Frühstück bis zum Abendbrot super. Es gab nichts, was es nicht gab. Eis und Kuchen standen tagsüber ständig zur Verfügung und an der Strandbar konnte man sich z.B. Burger selbst zusammenstellen. Toll. Getränke gibt es rund um die Uhr und auch Markengetränke. Das Essen ist hier wirklich abwechslungsreich und lecker.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist wirklich mehr als positiv hervorzuheben. Vom Koch zum Kellner bis hin zu den Reinigungsleuten oder dem Mann am Strand, der sich immer um die Gäste kümmerte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Die Altstadt von Side ist nur einen Kilometer entfernt. Ein wunderbarer Spaziergang direkt an der Strandpromenade bis zum Ziel.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Apropos Strand … dieser ist ein Traum. Feiner Sandstrand ohne Steine und genug Liegen. Das Meer ist an dieser Stelle glasklar, steinlos und man kann sehr weit reingehen ohne zwingend schwimmen zu müssen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Managament