Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Hotel mit vielen Schwächen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Fahrstuhl abhängiges Hotel. ( Man muss geduldig sein ) Restaurant mit lauter Atmosphäre. Pools sind in Ordnung. Strand eng aufgestellte Schirme und Liegeflächen. Für uns gefüllt zu Eng.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nur die Mittig gelegenen Zimmer mit Meerblick und Poolblick o.k. Etwas Eng und kleine Schränke .Bügel Aufhängungen mangelhaft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es war für Alle was da . Gemüse Angebot begrenzt nur Tomaten und Gurken und gemischten Salat. z.B. Paprika nur auf mehrfache Nachfrage


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnahes Hotel ,teilweise 2 Blockanlagen an der Hauptstraße gebaut. Geschäfte nach einem kleinen Fußmarsch erreichbar. Kumköy und Side gut erreichbar mit dem Bus


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir, das Side Star Elegance Hotel, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen, wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen, Bemerkungen und Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. Sehr geehrte Herr Uwe, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen,