Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mausi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Es gibt in dieser Kategorie viel bessere Hotel s
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war schrecklich, auf gar keinen Fall 5 Sterne wert und wir reisen viel. Zimmerzugang musste gesucht werden, am 3. Tag wussten wir wo es lang geht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Auslegware muss ausgetauscht werden. Im Zimmer und den Fluren sehr fleckig. Für uns waren es zu wenig Kleiderbügel und der Kühlschrank zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir fanden das Essen grottenschlecht , die Eierspeisen jedoch waren sehr gut. Wir waren schon oft Gast in der Türkei und das Essen war immer sehr gut, kann Dieter 71 nur zustimmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Na ja, insgesamt überwiegend freundlich. Unsere Reinigungskraft war jedenfalls sehr gut. Dieter 71 hat alles gut beschrieben, die Antwort des Hotel s ist nicht zufriedenstellend. Egal wie groß das Hotel, es muss einfach klappen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hanglage, muss man mögen. Anfahrt zum Hotel ca. 1 Stunde, ganz normal.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendveranstaltungen waren durchweg gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mausi
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mausi , Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben .Ihre Meinungen stellen die Basis zur ständigen Verbesserung unserer Leistungen. Wir werden grundsätzlich alle offenen Worte unserer Gäste berücksichtigen so dass wir kontinuierliche Verbesserungen planen können. Daher nehmen wir Ihre Kommentare auf, um in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Im Zussamenhang mit Ihrem Kommentar über Mini Bar (Kühlschrank) möchten wir hinzufügen ,dass es in 5 Sterne Hotels nur MINI BAR vorhanden anstatt Kühlschrank . Obwohl wir selbstverständlich nicht den Wünschen all unserer Gäste gerecht werden können, wird unser neues Leistungspaket von sehr vielen geschätzt. Generell wird unser Buffet von unseren Gaesten gelobt . Wir haben stets ein offenes Ohr für Anliegen und hätten uns auch sehr über Ihre Anregungen vor Ort gefreut. Da dies ja nicht mehr möglich ist würden wir uns freuen, wenn Sie sich per E-mail bei uns melden, damit wir die geschilderten Anregungen auswerten können. Kontakt E-mail: gr.elegance@sidestarhotels.com Side Star Elegance Hotel