Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • Strand
PREIS / Leistung: Mangelhaft.
4,0 / 6

Allgemein

Gekommen mit hohen Erwartungen, gegangen mit dem wissen kein 3.tes mal dieses Hotel zu buchen !


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Bett war ok, wir kamen als Paar vorgefunden 2 Einzelbetten, diese wurden dann gewechselt. Zimmerreingung war nicht ok, spiegel alles Dreckig ab Tag 1. Bis zum letzten Tag weiter dreckig. Minibar wurde in 5 Tagen nur 2x aufgefüllt jedesmal erst nach Beschwerde. Klima mitten in der Nacht auf einmal tropfte Wasser aus der Decke. Wieder Rezeption angerufen Mechaniker kam 45 min später.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ich war vor 10 Jahren schonmal in diesem Hotel für 5 Tage jetzt knapp 1200,- nur hotel für 2 Personen ist es echt Enttäuschung Pur war ich vorgefunden habe. Die Cocktails werden schnell schnell zusammen geklatscht. Früher war an jedem Kühlschrank standort Cola fanta etc zur Auswahl für Selbstbedienung. Vorgefunden habe ich lediglich am Hauptpool diese Auswahl. Beschämend für die Preise heutzutage !


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Mal so mal so.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Ok, aber da Hauptsaison zu Voll alles !


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Ok, mehr aber auch nicht.


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Bissl mehr sich Sachen Überlegen nicht Poolspiele die schon seit 25 Jahren gibt .


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christopher
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich erneut – nach über zehn Jahren – für unser Hotel entschieden haben. Es tut uns leid, dass Ihre nostalgischen Erwartungen nicht erfüllt wurden. Die Zeiten ändern sich – leider nicht nur für unsere Gäste, sondern auch für Hotels, die mit neuen Konzepten, Anforderungen und (nicht zuletzt) steigenden Kosten arbeiten müssen. Dass Sie uns heute anhand Ihrer Erinnerung von 2015 messen, ehrt uns – macht es aber nicht ganz einfach, den Vergleich zu gewinnen. Bezüglich der Selbstbedienungskühlschränke: Die früheren Cola-Fanta-Stationen an jeder Ecke wurden inzwischen durch zentrale, hygienisch betreute Bereiche ersetzt – mit Bedacht und aus gutem Grund. Dass Ihnen das „beschämend“ erscheint, überrascht uns, zeigt aber, wie sehr Sie sich an das Alte gewöhnt hatten. Was Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung, Minibar und Klimaanlage betrifft: Diese Punkte nehmen wir selbstverständlich ernst und geben sie intern weiter. Dass Sie 45 Minuten auf den Techniker warten mussten, tut uns leid – wir versuchen stets, schnellstmöglich auf technische Probleme zu reagieren, auch in der Hochsaison. Unsere Animation ist darauf ausgelegt, ein möglichst breites Publikum anzusprechen. Wenn Ihnen die „Poolspiele der letzten 25 Jahre“ nicht kreativ genug waren, tut uns das leid – wir leiten den Wunsch nach Innovation gern an unser Team weiter. Vielleicht wäre „historisch inspirierte Animation“ eine Idee? Wir danken Ihnen jedenfalls für Ihr Feedback – auch wenn es in vielen Punkten eher enttäuschte Erinnerungen als konkrete Vergleiche widerspiegelt. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub ein Hotel, das Ihrer persönlichen Vorstellung von 2015 näher kommt. Mit freundlichen Grüßen