Gekommen mit hohen Erwartungen, gegangen mit dem wissen kein 3.tes mal dieses Hotel zu buchen !
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Bett war ok, wir kamen als Paar vorgefunden 2 Einzelbetten, diese wurden dann gewechselt. Zimmerreingung war nicht ok, spiegel alles Dreckig ab Tag 1. Bis zum letzten Tag weiter dreckig. Minibar wurde in 5 Tagen nur 2x aufgefüllt jedesmal erst nach Beschwerde. Klima mitten in der Nacht auf einmal tropfte Wasser aus der Decke. Wieder Rezeption angerufen Mechaniker kam 45 min später.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Ich war vor 10 Jahren schonmal in diesem Hotel für 5 Tage jetzt knapp 1200,- nur hotel für 2 Personen ist es echt Enttäuschung Pur war ich vorgefunden habe. Die Cocktails werden schnell schnell zusammen geklatscht. Früher war an jedem Kühlschrank standort Cola fanta etc zur Auswahl für Selbstbedienung. Vorgefunden habe ich lediglich am Hauptpool diese Auswahl. Beschämend für die Preise heutzutage !
- DeutschkenntnisseEher gut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Mal so mal so.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Ok, aber da Hauptsaison zu Voll alles !
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Ok, mehr aber auch nicht.
Beliebte Animation
- Spiele
Bissl mehr sich Sachen Überlegen nicht Poolspiele die schon seit 25 Jahren gibt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich erneut – nach über zehn Jahren – für unser Hotel entschieden haben. Es tut uns leid, dass Ihre nostalgischen Erwartungen nicht erfüllt wurden. Die Zeiten ändern sich – leider nicht nur für unsere Gäste, sondern auch für Hotels, die mit neuen Konzepten, Anforderungen und (nicht zuletzt) steigenden Kosten arbeiten müssen. Dass Sie uns heute anhand Ihrer Erinnerung von 2015 messen, ehrt uns – macht es aber nicht ganz einfach, den Vergleich zu gewinnen. Bezüglich der Selbstbedienungskühlschränke: Die früheren Cola-Fanta-Stationen an jeder Ecke wurden inzwischen durch zentrale, hygienisch betreute Bereiche ersetzt – mit Bedacht und aus gutem Grund. Dass Ihnen das „beschämend“ erscheint, überrascht uns, zeigt aber, wie sehr Sie sich an das Alte gewöhnt hatten. Was Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung, Minibar und Klimaanlage betrifft: Diese Punkte nehmen wir selbstverständlich ernst und geben sie intern weiter. Dass Sie 45 Minuten auf den Techniker warten mussten, tut uns leid – wir versuchen stets, schnellstmöglich auf technische Probleme zu reagieren, auch in der Hochsaison. Unsere Animation ist darauf ausgelegt, ein möglichst breites Publikum anzusprechen. Wenn Ihnen die „Poolspiele der letzten 25 Jahre“ nicht kreativ genug waren, tut uns das leid – wir leiten den Wunsch nach Innovation gern an unser Team weiter. Vielleicht wäre „historisch inspirierte Animation“ eine Idee? Wir danken Ihnen jedenfalls für Ihr Feedback – auch wenn es in vielen Punkten eher enttäuschte Erinnerungen als konkrete Vergleiche widerspiegelt. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub ein Hotel, das Ihrer persönlichen Vorstellung von 2015 näher kommt. Mit freundlichen Grüßen