Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel Rene (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • Strand
Das Essen war großartig, aber der Service enttäuschte leider.
2,0 / 6

Allgemein

Das Essen war sehr abwechslungsreich und hochwertig. Die Reinigung der Zimmer war nicht lobenswert aber in Ordnung. Der Service war nicht gut. Man wurde nur in der ersten Runde bedient. Teilweise sehr unfreundliche Kellner.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Bett war in Ordnung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Das Essen ist sehr vielfältig und hochwertig.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Nirgends

Teilweise unfreundlich. Man wurde so gut wie nie bedient.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Liegen waren immer verfügbar.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen

Gutes Fitnessstudio


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Abwechslungsreich


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Veranstalter:ANEX Tour
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel Rene
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot sowie das abwechslungsreiche Nachtleben gefallen haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie die Vielfalt und Qualität unserer Speisen positiv hervorheben – dafür danken wir Ihnen sehr. Ebenso freut es uns, dass Sie unser Fitnessstudio und die Verfügbarkeit der Liegen am Strand als positiv empfunden haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit dem Service nicht rundum zufrieden waren. Ihr Hinweis zur Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Servicemitarbeiter wird selbstverständlich intern weitergegeben. Wir legen großen Wert auf zuvorkommenden Service – und möchten uns dafür entschuldigen, dass dies in Ihrem Fall nicht durchgängig so erlebt wurde. Auch Ihre Rückmeldung zur Zimmerreinigung nehmen wir ernst. Hier ist unser Anspruch, konstant gute Qualität zu liefern, und wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback – auch wenn Sie sich nicht zu einer Weiterempfehlung entschließen konnten. Vielleicht dürfen wir Sie dennoch zu einem späteren Zeitpunkt erneut bei uns begrüßen und mit Verbesserungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen