Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mustafa Cihad (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
"Safe Tourism" sieht für uns anders aus!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne grüne Anlage mit einigen Mängeln. Die Lage ist gut und zentral zu Side und direkt am Strand. Leider aber sehr in die Jahre gekommen. An vielen Ecken spürt man, dass das Hotel schon sehr alt ist, eben auch am Mobiliar! Leider sieht man in vielen Bereichen, dass die Sauberkeit und Hygiene nicht oberste Prio hat, das ist natürlich ein "NO GO" und sowieso noch extremer während corona. Es muss viel mehr daraur geachtet werden! Z.b waren die öffentlichen Aufzüge immer Schmutzig und es gab auch keine Beschränkung der Personenzahl im Aufzug, wenn man also nicht selber aufpasst, steht man plötzlich mit 5 Leuten im Aufzug, na Bravo und willkommen Corona!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Jacuzzi und Meerblick welches echt schön war aaaber!!!! Das Zimmer war nicht immer 100%ig sauber und die Möbel sind sehr alt und nicht mehr schön und zeitgemäß. Unsere Spiegel waren vom ersten Tag an bis zur Abreise schmierig, außerdem hatten wir Ungeziefer bei Anreise im Badezimmer. Hier muss definitiv etwas gemacht werden. Minibar wurde regelmäßig mit orginalen Getränken aufgefüllt,das war sehr angenehm. Als Aufmerksamkeit vom Hotel bekamen wir 2x eine Flasche Sekt dazu.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war wirklich gut in allen Bereichen, Hauptrestaurant, a la carte, Pool und Strand. Für jeden Geschmack etwas dabei! Es gibt jeden Tag Eis, Waffeln, Crepe und Gözleme am Pool. Überall in der Anlage stehen Kühlschränke mit orginalen Getränken wie z.b. Coca cola ect... man kann sich selbst bedienen! Sonntag gab es wohl leider keinen Döner am Strand. Ein großer negativer Punkt war unserer Meinung nach auch, dass das Buffet so nah aneinander gebaut war. Zwischen Salat und Aufschnitt konnte man gar keinen Mindestabstand einhalten, an sich war es zum Teil auch ein ganz schönes Durcheinander, alle Gäste laufen hier kreuz und quer und keiner beachtet die Abstandsregeln! Das sollte vielleicht mal überdacht und anders aufgebaut werden sollen.... denn hier besteht das größte Risiko. Im chinesischen Restaurant fanden wir es auch ein wenig eng, die Tische standen recht eng zusammen. Im Hauptrestaurant war das besser gelöst.


    Service
  • Sehr schlecht
  • In allen Bereichen zu wenig Personal! An den Bars und in den Restaurants merkt man das sehr deutlich, man wartet immer etwas bis überhaupt mal jemand kommt. Einige Kellner waren unaufmerksam, in dem Hauptrestaurant wurden die Tische auch nicht sofort neu gedeckt. Was absolut überhaupt nicht sein darf, ist, dass das Personal im Restaurant die Tische nicht nach jedem Gast gesäubert und desinfiziert haben!!! Wir haben an dreckigen Tischen gegessen! Das Personal hat sich auch nicht regelmäßig die Hände desinfiziert oder keine Handschuhe getragen. Und das während "corona" ???darf nicht so sein!!! Wir haben dies auch schon weiter gegeben an die "Guest realation" in der Hoffnung, dass es umgesetzt wird... ein Kellner war sehr bemüht alles richtig zu machen, er war sehr aufmerksam und sauber. "Dursun" danke dir! :) bei ihm haben wir uns wohl gefühlt, leider waren nicht alle so.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War an sich alles gut ein Tipp wäre von uns die Öffnungszeiten der Rutschen zu verlängern, denn Rutschen macht Spaß :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa Cihad
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mustafa , Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in der Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern.. Möchten wir Ihnen wie unten ein paar punkte aufklaeren; *Wir folgen den aktuellen Standards der Weltgesundheitsorganisation und der offentlichen Behörden. Wir haben unsere international zertifizierten Hygienestandards gemäß den Vorschriften und Vorsichtsmaßnahmen aktualisiert und mit Ihnen Hygiene Manifest geteilt. Alle unsere Kollegen haben international zertifizierte Institutionen und interne Schulungsprozesse in Bezug auf die aktuelle Situation bestanden. Unser Hotel Management und Fachberater von Side Star Hotels schließen den letzten Schliff für die interne Hygienekontrolle und die Berichtsverfahren sowie die Beschaffung der erforderlichen Geräte und Produkte ab. Wir werden weiterhin die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste, Mitarbeiter und Dienstleister gewährleisten und weiterhin regelmäßig kommunizieren. Zimmer- Reinigung findet alle zwei Tage statt . Die Reinigung sämtlicher Zimmer erfolgt täglich und wird von unserer leitenden Hausdame stichpunktmäßig kontrolliert. Diese Maßnahme ist ein wesentlicher Teil unseres zertifizierten Qualitätsmanagements. Alles wird von der Qualitatsabteilung regelmäßig kontrolliert und dokumentiert Sie haben jeden Tag einen Wechsel der Bettwäsche angefordert und dieser wurde jeden Tag gewechselt, es sollte normalerweise jede zwei Tage gemacht ( wegen der Naturschutz -konsept) Star Elegance Hotel wird jeden Monat durch die Firma gegen Ungeziefer ,Maus usw gesprüht werden . Man mus auch daran denken ,dass es in Side meditarranes Klima beherrscht (Wie im Katalog geschrieben ist ) Pools , Garten sind Umgebung , Ungezifer, Ameise und Maeuse gehören zur Natur ... Gemäß der Verordnung des Gesundheitsministeriums besteht keine Verpflichtung, in Hotels und Restaurants eine Maske zu tragen. Mit freundlichen Grüssen