- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Hotelanlage und Zimmer. Leider sehr schlechter Service. Aufmerksameres und freundlicheres Personal wäre wünschenswert.
Wir haben uns für dieses Hotel auf Grund des privaten Jacuzzis entschieden und können dies uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Hotelzimmer entsprach unseren Erwartungen, der Jacuzzi funktionierte einwandfrei.
Leider sind wir nach unseren zahlreichen Besuchen in 5 Sterne All-Inklusive Hotels der Türkei einen völlig anderen Service gewohnt. Das Personal hat weder gegrüßt, noch zurück gegrüßt - no go! Man wurde unliebsam angesehen und es wurde auf Türkisch über uns, als Gäste, gelästert, weil man einen türkischen Kaffee bestellt hat, der mehr Aufwand macht, als ein klassischer Kaffee. Nachfolgend wurden wir dann lieber ignoriert und so kam es zu Wartezeiten von teilweise über 15 Minuten, bis wir mal bedient wurden. Wir haben uns dann lieber auch soweit möglich, lieber direkt selber bedient, denn zu einer weiteren Getränkebestellung kamen wir gar nicht erst. Die Frühstückszeiten gehen lt. Plan von 7 Uhr bis 10 Uhr, sowie von 10 Uhr bis 11 Uhr das Spätaufsteher-Frühstück. Um 09:45 Uhr kamen wir zum Frühstück auf die Terrasse und es wurde sich beschwert, dass wir am normalen Frühstück noch teilnehmen wollten, welches in einer weiteren Diskussion ausartete. Bemerkenswert sind jedoch die Beobachtungen, das älterer Generationen eine andere Beachtung geschenkt wird, da hier mehr und/oder öfters Trinkgelder gezückt wird (Nasenfaktor). Es gab nur wenige Ausnahmen an Servicekräften, die sich durchgehend gut und vernünftig uns gegenüber verhalten haben. Bei uns waren es leider nur genau zwei Kellner. Ein weiteres Beispiel findet sich auch in der Bitte die Minibar nicht mit Softgetränken, sondern nur mit stillem Wasser aufzufüllen. Am ersten Tag wollte er wieder kommen (was nicht erfolgte), am zweiten Tag gab es was Anderes (in unserem Fall dann Mineralwasser, anstelle von stillem Wasser), am dritten Tag gab es dann ein Konzept, wie die Befüllung zu erfolgen hat. Dann haben wir dies aufgegeben, denn mit sowas hatten wir bisher in noch keinem anderen Hotel Probleme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian Paul |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast , vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass wie Sie bei uns begrüßen durften Es tut uns sehr leid ,dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben . Wir wären natürlich sehr froh darüber gewesen, wenn Sie uns auf die erlebten Unannehmlichkeiten angesprochen hätten, um einige Dinge direkt hier vor Ort erledigen zu können Wir legen großen Wert auf ein besonders serviceorientiertes und überaus Verhalten unserer Mitarbeiter. Deswegen werden alle Kollegen nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult.Auch Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten.Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!