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gudrun (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3 Wochen • Strand
wir haben das beste daraus gemacht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das hotel liegt direkt am strand,mit strandpromenade nach side und kumköy,bushaltestelle direkt vor dem hotel,das hotel ist sehr gross und weitläufig,


Zimmer
  • Eher gut
  • es wurde jeden tag minibar aufgefüllt,zimmer gesäubert,handtücher gewechselt und auch die bettwäsche wurde in den 3 wochen 2mal gewechselt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das essen war abwechslungsreich und vielfältig,besonders das weihnachtsbufett war der absolute renner,das alles auszuprobieren hätte man tage gebraucht,es war alles top bis auf das silvestermenue,das war eine katastrophe.der service selber war gut ,das personal immer freundlich und hilfsbereit.nur die bestuhlung im restaurant und snakbar sind unansehnlich,das geht für ein 5sterne hotel garnicht.ausserdem flog in den 3 wochen ein vogel im retaurant,der natürlich auch mal was verlor.


    Service
  • Sehr schlecht
  • vom service waren wir sehr enttäuscht.wir kamen spät an,hatten hunger und es hat in strömen geregnet.wir mussten zum essen über die poollandschaft im dunkeln, man hat uns nur einen schirm angeboten,obwohl wir auch von innen die snakbar erreichen konnten.auch die gästebetreuerin war sehr unhöflich,auf die frage,ob sie uns bei den einreisepapieren nach deutschland helfen könnte,kam promt die antwort,es ist nicht ihre aufgabe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • die fahrt zum hotel dauerte 1einhalb stunde


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gudrun
    Alter:66-70
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Herzlichen Dank, dass Sie Side Star Elegance Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben! Es tut uns leid, dass Sie in einigen unserer Abteilungen Probleme haben. Die von Ihnen beschriebenen negativen Bewertungen wurden an unseren zuständigen Abteilung weitergeleitet.Alle Gäste werden von der Gästebetreuung bezüglich der digitalen Benachrichtigung unterstützt. Die Deutsche Regierung möchte jedoch, dass der Gast dieses Formular selbst ausfüllt. Wir entschuldigen uns für Ihr Missverständnis. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Side Star Elegance