Simona (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Das Rund-um-Sorglos Paket in Sachen Hotel

Nach herzlichem Empfang an der Rezeption- wo man übrigens erstaunlich gut in deutsch und englisch informiert wurde-, mit nettem , unaufdringlichem Kofferträger zum Zimmer gebracht, begann der Urlaub schon gleich bei der Ankunft. Das Zimmer im Haupthaus im 3. Stock - bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen- auf den man nie lange warten musste- überzeugte durch seinen großzügigen Schnitt und die wunderschöne Aussicht über Gündogdu. Ein sehr geräumiger Kleiderschrank ,eine große, ebenerdige Dusche, bequeme Betten, ausreichende Menge an Handtüchern - sogar die Strandhandtücher waren schon vorhanden- rundeten das Bild ab.
Bei den Mahlzeiten gab es eine reichliche Auswahl, für jeden war etwas dabei. Auch auf Abwechslung wurde sehr geachtet.
Das türkische Abendessen im Alá-Carte-Restaurant war köstlich und im sehr angenehmen Ambiente.
Der Pool war sehr gepflegt und zu jeder Zeit fand man noch eine Liege.
Der Strand ist angenehm durch einen schön angelegten Weg durch den Park zu erreichen. Ein Shuttle-Bus steht auch bereit, wenn man mal nicht laufen möchte. Dieser fährt ständig, auch wenn man mal als einziger Gast unterwegs ist. Und die bemerkenswertes Feststellung am Strand waren für mich die sauberen Toiletten. So habe ich sie noch nirgends vorgefunden. Man musste, wenn man musste, nicht bis zum Hotel zurück ;-)
Der Strand selbst lud auf den ersten Blick zum Baden im Meer ein., sauber, gepflegt, ebenerdig.
Abschließend wird das gesamt Bild noch durch das sehr freundliche, zuvorkommende Personal abgerundet. Für mich ein sehr wichtiger Faktor in meinem Urlaub. Überall wurden die Wünsche prompt und sehr zuverlässig erfüllt.
Sehr gefallen hat mir auch, dass die Gästestruktur sehr vielfältig war.

Der Strand ist über einen schönen ausgebauten Weg durch eine Parkanlage gut zu erreichen. Wer nicht laufen mag oder kann, hat einen Shuttleservice zur Verfügung, der ständig abfahrbereit ist und auch für nur einen Gast fährt. Das Hotel ist ruhig gelegen, aber nicht abgelegen. Die Dolmuş fahren direkt am Hotel vorbei, somit gibt es schnelle Verbindungen nach Side , Manavgat etc.

Das Zimmer war groß und angenehm ausgestattet.
Sehr schön fand ich den großen Kleiderschrank in dem alles seinen Platz fand.
Eine große geräumige , ebenerdige Dusche und ein großer Spiegel machten den Badaufenthalt komfortabel.
Zimmertyp:Familienzimmer

Der Service ist hervorragend. Deutsch, englisch, russisch, französisch wird verstanden.
Zimmerreinigung gründlich und sehr nett.

Das Essen ist reichhaltig und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack etwas dabei. Durch die Themenabende ist auch immer etwas Neues zum Probieren da.
Der Speisesaal ist groß und weitläufig, man findet immer einen Platz. Auch die Raucher sind mit den Plätzen auf der Terrasse gut bedient.
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Vorname:Simona
Liebe Simona,