Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • SonstigeEinmal und nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Wir hatten für unsere Reisezeit (14 Tg.) einen Mietwagen und machten nach dem Frühstück diverse Unternehmungen. Von unseren bisherigen mind. 15 Türkeiaufenthalten gehört das Hotel auf den vorletzten Platz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ebenfalls älteren Datums und soweit in Ordnung. Die Matratzen fanden wir normal. Jedoch ließ die Sauberkeit doch sehr zu wünschen übrig. Die Putzfrauen wechselten fast täglich und es kam mehrmals vor, dass unsere Zimmer bis 14.00 Uhr noch nicht fertig waren. Da sind wir doch anderes gewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht schlecht. Jeder konnte etwas finden. Was wir aber richtig vermisst haben war Fisch. Lediglich an einem Tag gab es mehrere Variationen. Wenn es dann mal Thunfisch oder Forelle gab, so war dieser totgebraten und der Wärmebehälter damit vollgefüllt. Und das Wichtigste : viele Speisen waren total kalt (nicht mal lauwarm), da sie schon längere Zeit vorher zubereitet wurden. Die Köche waren z.Teil unfreundlich und lustlos. Auch wollte ich noch erwähnen, dass wir beim Kaffee zw. 15.00 u. 16.00 Uhr mehrmals einen Koch sahen, welcher sich ungeniert selbst an den Pfannkuchen bediente und vor den Gästen diesen verspeiste. Das ist m.E. ein absolutes No-Go, was wir bislang so noch nicht erlebt haben.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal (Rezeption, Kofferträger, Bedienungen im Restaurant) waren durchweg sehr freundlich und bemüht. Reklamationen oder Sonderwünsche (anderes Kopfkissen) wurden ohne Probleme erfüllt. Was aber negativ auffiel, dass nirgends Getränkeautomaten oder Kaffeemaschinen standen, an denen man sich selbst bedienen konnte. Das kennen wir anders. Warum die Minibar über Winter nur mit Wasser befüllt wird, ist ebenfalls unerklärlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es befanden sich ein paar kleine Geschäfte vor dem Hotel, welche jedoch bis auf 1-2 geschlossen waren. Innerhalb des Hotels befanden sich ein Friseur und noch 4-5 andere Geschäfte, welche bis auf den Juwelier täglich geöffnet hatten. Wir fuhren ca. 45-50 Minuten vom Flughafen bis zum Hotel. Mit unserem Mietwagen besuchten wir die Wasserfälle und den Markt von Manavgat, Antalya, Alles durchaus sehenswert und im Winter sehr angenehm, da kaum Besucher.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation war immer präsent und bemüht. Darts wurde immer gespielt und abends gab es meist die Mini-Disco und eine Veranstaltung. Die Fitnessanlage im UG war in Ordnung, wurde aber nicht in Anspruch genommen. Der Innenpool war ziemlich klein - für die Menge der Gäste. Der Außenpool war teilweise noch ziemlich verschmutzt, wurde dann aber versucht zu säubern. Was ich noch unbedingt anmerken wollte ist, dass sich abends im Durchschnitt etwa 100-200 Personen in der Lobby aufhielten. Für diese gab es nur 1 Toilettenanlage , welche nach kurzer Zeit total verschmutzt war. Eine Reinigungskraft, die das permanent überwacht und entsprechend reinigt war nicht vorhanden. Ein absolutes Unding.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:11