- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein lautes, großes Hotel, beim Essen ungemütlich, wenig Ruhe….. für Jugendgruppen durchaus zu empfehlen, wir als Familie fühlten uns nicht wohl. Für uns war bei der Buchung der Preis ausschlaggebend, beim nächsten Mal würden wir andere Prioritäten setzen.
Hatten leider ein Familienzimmer im Haupthaus. Es sind so viele Jugendgruppen im Hotel, diesen sollte man mit dieser zentralen Lage eher eine Freude bereiten😉. Für Familien mit Kind ungeeignet, da sehr laut. Es gibt 3 Nebengebäude. Wieso man Familien nicht dort einquartiert, verstehe ich nicht. Schade, diese Sache hat den Urlaub wirklich getrübt. Ansonsten Zimmer aber sauber, Flur vor dem Zimmer schmuddelig, Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Das Restaurant laut und ungemütlich, zu jeder Zeit lange Schlangen am Tresen, wenig Obst (nur Apfel, Birne, Orange), kaum Abwechslung. Die warmen Speisen wechselten, alles andere blieb immer gleich. Eher Kantine statt Gemütlichkeit.
Rezeption freundlich, Geburtstagstisch wurde vorbereitet. Lieben Dank Personal im Restaurant schnell und sehr bemüht, Getränke an der Bar im Hotel gerade abends mit langen Wartezeiten, am Tage (Strand und Pool) ging es zügig, sehr freundlich.
Sehr abgelegen und daher ruhige Umgebung, Ruhe am Strand, Basar zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool kalt und nicht nutzbar, trotz Nebensaison grundsätzlich alle Liegen reserviert. Ständig (sogar beim gemütlichen Sitzen an der Bar) wurde versucht, irgendetwas zu verkaufen. Nervig! Unsere Kinder wurden nie zu irgendetwas animiert. Strand ruhig, allerdings fand ich auch dort alles ungemütlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Uwe, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Wir haben die mit Bedauern gelesen. Unsere Gaestebetreuung und Rezeption haetten Ihnen gerne geholfen und Ihr Zimmer gewechselt. Leider wussten wir nicht, dass Sie mit dem Zimmer unzufrieden waren. Es tut uns leid. Ihr Feedback leiten wir an die zuständigen Abteilungen weiter. Unser Personal steht gerne zu Verfügung (Rezeption 24 Stunden auf und Gaestebetreuung erreichbar im Lobby zw. 09:00 - 17:00 Uhr) und möchte sich um Gastzufriedenheit kümmern. Gerne haetten wir Sie wieder bei uns herzlich willkommen und über unsere Dienstleistungen überzeugt. Mit freundliche Grüssen, Side Star Resort Hotel Management