Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Ich kann es nicht weiter empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Da wir schon 10 mal in der Türkei waren und nie im selben Hotel,sind wir von diesen enttäuscht 😞. Im Vergleich zu den anderen Hotels wo wir waren,ist dieses aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Animation schlecht,Abendprogramme langweilig ,nix los.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 getrennten Zimmern.Jedes Zimmer hatte ein Fernseher eine Klimaanlage und einen sehr kleinen Balkon ,was aber ausreichend war . Die Zimmer sind veraltet und das Bad auch eher klein aber ok. Betten waren io. Kleiderschrank für 4 Personen zu klein. Minibar wird täglich kostenlos aufgefüllt. Safe kostenlos. Sauberkeit der Zimmer war immer Top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da war ich sehr überrascht,sehr gutes Essen,egal ob an der Strandbar an der Poolbar oder beim Abendessen. Da ist für jeden etwas dabei,wer da nix findet dem ist nicht zu helfen.


    Service
  • Eher gut
  • Geht besser,nicht jeder Kellner war aufmerksam, ausser er hat schon einiges an Trinkgeld bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine so schöne Gegend. 60min vom Flughafen mit einem gross Bus. Basar in ca. 10min. Strand schön,etwas mit größeren Steinen am Anfang vom Meer ,zu Fuß in 4 min erreichbar ,Shuttle fährt alle paar Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist etwas klein wenn das Hotel ausgebucht ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Adrian, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HC. Wir haben Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hätten uns gewünscht, während Ihres Aufenthalts direkt im Hotel mit Ihnen sprechen und einige Probleme klären zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Side Star Resort Hotel Management