Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Carola (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Schöne Zimmer, Freundliches Personal, köstliches Essen, aber Liegen am Pool sind ein Problem
5,0 / 6

Allgemein

Uns hat die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr beeindruckt. Das Essen war super. Es wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Das einzige was uns nicht gefallen hat, ist das die Gäste Liegen reservieren und erst viel später Nutzen oder andere Gäste persönliche Dinge runter nehmen um eine Liege zu bekommen. Hier muss sich ein anderes Konzept überlegt werden!!! Wer nach 8.00 Uhr am Pool ist hat keine Chance auf eine Liege.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer wurden auf Wunsch täglich gereinigt, wenn man das Schild "Zimmerreinigung gewünscht" an die Tür gehangen hat. Es gab dann auch täglich frische Handtücher etc. Betten waren gut und Minibar wurde täglich aufgefüllt und gehörte zum "All Inklusiv" dazu. Die Reinigung vom Badezimmer war ok, es wurde auch mal was vergessen, aber das kann passieren und bei Meldung an der Rezeption wurde es zügig behoben. Fernseher mit deutschsprachigen Programmen sind ebenfalls vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es gab ein sehr abwechslungsreiches Essen in Buffet-Form, für jeden ist etwas dabei. Da gab es nichts zu beanstanden. Kellner waren sehr freundlich. Badekleidung ist beim Essen nicht erwünscht, es reichte aber ein Standkleid bzw. kurze Hose und T-Shirt über zu ziehen. Es gab zusätzlich pro Aufenthalt 3 al a Card Essen, die man reservieren musste, in einem separaten Restaurant im Hotel (Türkisch, Mexikanisch oder Thailändisch), in diesem Restaurant ist legere Kleidung gewünscht. Es war sehr lecker und es wurde serviert. Das gesamte Essen hat eine super Qualität.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool war super sauber. Leider sind die Liegen das größte Problem: Wer nicht vor 8.00 Uhr morgens eine Liege mit Handtuch und persönlichen Dingen beansprucht hat geht leer aus!! Es gab auch andere Gäste die, die persönlichen Sachen entfernt haben und die Liegen für sich beansprucht haben. Hier muss das Hotel sich eine andere Vorgehensweise dringend überlegen!! Manche Liegen waren mit persönlichen voll aber wurden lange nicht genutzt. Schattenplätze sind trotz Schirme zu wenig. Die Schirme sind zu klein und lassen sich nicht abkippen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Am Strand gab es einen großen Liegebereich, der überdacht ist Hier gibt es genügend Schattenbereiche. Um zum Strand zu gelangen muss man ca. 5 Minuten bergab laufen. Es gab eine Poolbar an der es zu bestimmten Zeiten Snacks, Salate etc. gab . Man sollte Badeschuhe dabei haben, da es ein Kiesstreifen im Wasser gibt. Am Strand konnte man gut liegen bekommen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Massagen

Im Wellnessbereich war alles ruhig und sehr schön gemacht. Türkisches Bad und Massage waren gut.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Wir fanden die Live-Musik an der Bar am schönsten.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Es gibt eine Haltestelle neben dem Hotel.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Carola
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Carola, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HC. Liegenreservierungen sind verbotten. Es sind ausreichend Liegen im Hotel vorhanden. Sollten Sie eine Liege benötigen, können Sie sich jederzeit an die Rezeption oder die Gästebetreuung wenden. Wir werden Ihnen umgehend eine Liege zur Verfügung stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Side Star Resort Hotel Management