Uns hat die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr beeindruckt. Das Essen war super. Es wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Das einzige was uns nicht gefallen hat, ist das die Gäste Liegen reservieren und erst viel später Nutzen oder andere Gäste persönliche Dinge runter nehmen um eine Liege zu bekommen. Hier muss sich ein anderes Konzept überlegt werden!!! Wer nach 8.00 Uhr am Pool ist hat keine Chance auf eine Liege.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Die Zimmer wurden auf Wunsch täglich gereinigt, wenn man das Schild "Zimmerreinigung gewünscht" an die Tür gehangen hat. Es gab dann auch täglich frische Handtücher etc. Betten waren gut und Minibar wurde täglich aufgefüllt und gehörte zum "All Inklusiv" dazu. Die Reinigung vom Badezimmer war ok, es wurde auch mal was vergessen, aber das kann passieren und bei Meldung an der Rezeption wurde es zügig behoben. Fernseher mit deutschsprachigen Programmen sind ebenfalls vorhanden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gab ein sehr abwechslungsreiches Essen in Buffet-Form, für jeden ist etwas dabei. Da gab es nichts zu beanstanden. Kellner waren sehr freundlich. Badekleidung ist beim Essen nicht erwünscht, es reichte aber ein Standkleid bzw. kurze Hose und T-Shirt über zu ziehen. Es gab zusätzlich pro Aufenthalt 3 al a Card Essen, die man reservieren musste, in einem separaten Restaurant im Hotel (Türkisch, Mexikanisch oder Thailändisch), in diesem Restaurant ist legere Kleidung gewünscht. Es war sehr lecker und es wurde serviert. Das gesamte Essen hat eine super Qualität.
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisGut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war super sauber. Leider sind die Liegen das größte Problem: Wer nicht vor 8.00 Uhr morgens eine Liege mit Handtuch und persönlichen Dingen beansprucht hat geht leer aus!! Es gab auch andere Gäste die, die persönlichen Sachen entfernt haben und die Liegen für sich beansprucht haben. Hier muss das Hotel sich eine andere Vorgehensweise dringend überlegen!! Manche Liegen waren mit persönlichen voll aber wurden lange nicht genutzt. Schattenplätze sind trotz Schirme zu wenig. Die Schirme sind zu klein und lassen sich nicht abkippen.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Am Strand gab es einen großen Liegebereich, der überdacht ist Hier gibt es genügend Schattenbereiche. Um zum Strand zu gelangen muss man ca. 5 Minuten bergab laufen. Es gab eine Poolbar an der es zu bestimmten Zeiten Snacks, Salate etc. gab . Man sollte Badeschuhe dabei haben, da es ein Kiesstreifen im Wasser gibt. Am Strand konnte man gut liegen bekommen.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Massagen
Im Wellnessbereich war alles ruhig und sehr schön gemacht. Türkisches Bad und Massage waren gut.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Wir fanden die Live-Musik an der Bar am schönsten.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Es gibt eine Haltestelle neben dem Hotel.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carola, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HC. Liegenreservierungen sind verbotten. Es sind ausreichend Liegen im Hotel vorhanden. Sollten Sie eine Liege benötigen, können Sie sich jederzeit an die Rezeption oder die Gästebetreuung wenden. Wir werden Ihnen umgehend eine Liege zur Verfügung stellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Side Star Resort Hotel Management