- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, familienfreundlich, mit netten Mitarbeitern. Das Essen war sehr gut, alles war sehr lecker. Ich würde das Hotel weiterempfehlen.
Die Zimmerausstattung war völlig ausreichend und das Zimmer an sich war schön groß. Das einzige was mich gestört hat, dass in 13 Tagen nicht einmal durch gewischt wurde, oder mal über die Oberflächen wie im Bad die Ablage sauber gemacht wurde. Wenn man die Balkontür geschlossen hat, bekam man von draußen so gut wie nichts mehr mit und konnte in ruhe schlafen.
Das Essen war super lecker und immer viel Auswahl. Es ging mit Frühstück los, dann hatte man die Möglichkeit im großen Speiseraum Mittag zu essen, man konnte aber genauso gut an der Poolbar oder am Strand einen Snack zu sich nehmen. Zwischendurch gab es Eis, Waffeln, Gebäck und frisches Gözlem. Am Buffet musste man einen Einmalhandschuh anziehen, aber das finde ich nicht schlimm, so konnte man sich aber am Buffet selbst bedienen.
Einige Mitarbeiter waren engagierter als andere, im großen und ganzen waren wir aber zufrieden. Einziger Minuspunkt, in den 13 Tagen wo wir da waren, wurden nicht einmal die Flächen im Aufzug sauber oder desinfiziert worden. Ein absolutes No Go gerade in Zeiten von Corona. Ansonsten haben sich alle Mitarbeiter an die Maskenpflicht gehalten und auch dafür gesorgt das Gäste sie tragen wo es vorgeschrieben ist.
Der Transfer vom Flughafen war ca. 50 Minuten, für uns mit Kindern war das optimal. Wenn man das Hotel verlässt muss man erstmal etwas laufen bis man den nächsten Basar erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Fitnessraum ist vorhanden, und von dem Spaa Bereich hab ich auch nur Guten gehört. Die Poolanlage war ausreichend, ein großer Pool, ein Baby/Kinderpool, ein Wasserspielplatz. Ein großer Spielplatz ist auch vorhanden. Die Animation war gut und stets gut gelaunt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Pascal, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihre Kritik haben wir an einzelne Abteilungen weitergeben. Wir haetten uns gewünscht, dass Sie uns die Unanhemlichkeiten, die Sie erwaehnen im Hotel mitgeteilt haetten, damit wir Alles naprüfen und eventuelle Fehler beheben konnten. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und freuen uns Sie in baldiger Zukunft wieder unter uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Side Star Resort Hotel Management