Unser Aufenthalt in diesem Hotel war leider sehr enttäuschend, trotz der vielversprechenden Bilder und der positiven Erwartungen. Hier einige der gravierendsten Mängel, die uns aufgefallen sind: 1. Irreführende Bilder der Pools: Auf den offiziellen Fotos des Hotels sind zwei Pools zu sehen, was den Eindruck erweckt, dass beide zur Hotelanlage gehören. Tatsächlich steht jedoch nur der kleinere Pool den Hotelgästen zur Verfügung. Dies war eine große Enttäuschung für uns. 2. Restaurantangebote: Im Hotel gibt es die Möglichkeit, sich für zwei Restaurants anzumelden: ein Fischrestaurant und ein türkisches Restaurant. Leider lohnt sich das kaum, da das Essen dort nahezu identisch mit dem ist, was täglich in der großen Kantine serviert wird, nur etwas schicker präsentiert. Wir waren von diesem Angebot überhaupt nicht überzeugt. 3. Überteuerte Dienstleistungen: Massagen und Shopping im Hotel sind extrem überteuert. Nur 200 Meter entfernt findet man Angebote für 5x40 Minuten Massage inklusive Extras für 70€, während man im Hotel für dieselbe Leistung über 200€ zahlt. Dies ist einfach nicht akzeptabel. 4. Abgelaufene Getränke: Die Minibar in unserem Hotelzimmer war gefüllt mit abgelaufenen Getränken wie Eistee, Cola und Fanta. Selbst die nachgefüllten Getränke waren abgelaufen. Dies ist nicht nur unappetitlich, sondern auch gesundheitsgefährdend. 5. Schockierendes Erlebnis an der Bar: Das schockierendste Erlebnis war, als meine Freundin alleine am Pool war und sich einen “San Francisco” Drink holte, den wir bereits öfter bestellt hatten. Nach dem ersten Schluck bemerkte sie, dass ihr Mund betäubt war. Als ich den Barkeeper zur Rede stellte, nahm er das Getränk und schüttete es weg, mit der Bemerkung, es sei “zu stark” gewesen. Dies war äußerst beunruhigend und inakzeptabel. 6. Aufdringliches Personal: Das Hotelpersonal, das für Fotoshootings oder andere Dienstleistungen wirbt, versteht kein “Nein”. Sie sind am Pool äußerst nervig und versuchen ständig, die weiblichen Gäste anzubaggern. Dieses Verhalten ist respektlos und störend. Insgesamt war unser Aufenthalt in diesem Hotel eine große Enttäuschung und wir können es auf keinen Fall weiterempfehlen. Es gibt viel bessere Optionen für einen angenehmen und sicheren Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sero |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sero, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. In allen Reisebüros, in denen es Fotos von unserem Hotel gibt, und auf unserer eigenen Website wird deutlich darauf hingewiesen, dass wir über einen Außen- und einen Innenpool verfügen. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, gibt es zwischen uns und dem Pool des Nachbarhotels eine hohe Mauer, die auf den Fotos zu sehen ist. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis. Unser Hotel bietet tTürkische und Fischgerichte à la carte und die Speisekarte wurde mit den besten Optionen zusammengestellt, um dem Geschmack unserer internationalen Gäste gerecht zu werden. Besondere Saucen, besondere Präsentationen werden in einem besonderen Bereich serviert. Es kann nur zu besonderen Anlässen im Hauptrestaurant serviert werden. Spa-, Foto- und Friseurdienstleistungen in unserem Hotel sind optional. Es handelt sich um einen Service, der Ihren Wünschen entspricht. *Sehr geehrter Herr Sero, nachdem wir Ihren Kommentar gelesen haben, haben wir alle unsere Minibar-Getränketanks im gesamten Hotel überprüft. Es wurden keine abgelaufenen Produkte gefunden. Das nächstgelegene Ablaufdatum ist 2025. In der Türkei sind das Verfallsdatum und das Herstellungsdatum auf der Unterseite der Getränke angegeben. Wir glauben, dass hier ein Missverständnis vorliegt. Wir wünschen Ihnen gesunde und glückliche Tage.