- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Side Stella Elite Resort & Spa Wir sind sehr enttäuscht von dem Hotel. Wie kommt es hier zu den 5 Sternen? Hier muss noch ganz viel passieren. Service gibt es so gut wie garnicht. Es ist noch nichts richtig organisiert. Schon beim einchecken, extreme Wartezeit, man wollte unbedingt einen Hôtel Voucher, den es über Tui ja nicht mehr gibt. Die Qualität vom Essen ist einem 5 Sterne Hotel nicht angemessen und ist mit Kantinen zu vergleichen. Standart Lebensmittel, einfach billig und sehr mager an Auswahl. Wir haben noch nie so schlechtes Essen gehabt und es ist ärgerlich wenn man trotz all inclusive plus auswärts essen geht. Das Essen ist nicht vollständig deklariert oder völlig falsch ausgezeichnet. Allergene oder Hinweise auf Inhaltsstoffe gibt es nicht. Nicht mal Lactosefreie, glutenfrei, Diabetiker oder Veganer Alternativen im Angebot. Das Hotel ist nicht mal halb ausgebucht und das Servicepersonal ist jetzt schon völlig überfordert. Es ist mehr als genug Personal da, aber es läuft nix. Man sieht sie eigentlich nur rumstehen. Tische und Theken werden nich abgeputzt, leere dreckige Gläser stapeln sich auf den Theken. Beim Frühstück, muss man Glück haben wenn man Getränke bekommt, das Personal steht lieber zusammen an der Theke und quatscht. Mann muss sich mehrfach melden und bestellen, es wird vergessen, falsch geliefert oder man wird nicht beachtet. Holt man sich selber einen Kaffe am Automaten, wo es nur zwei Stück von gibt, ist die Schlange und Wartezeit enorm lange. Zudem einer davon nicht funktioniert, leer ist oder gereinigt wird. Dann geht der Kellner frech, vor den Gästen dazwischen um eine Bestellung fertig zu machen. Ein absolutes no Go! Der Service läuft an dem schmutzigen Geschirr vorbei, es wird nicht abgeräumt, nicht neu eingedeckt. Benutze Tische werden nicht mal abgewischt. Geschirr und Besteck muss man sich dann selber organisieren. Einfach traurig. Mittags und abends das selbe. Selbst der restaurant- und Barmanager läuft dran vorbei. Personal ist nicht angelernt oder ausgebildet, versteht zum Teil noch nicht mal deutsch oder englisch. Selbst die Dinge die in der Karte stehen, wissen sie nicht was da reinkommt. Getränke an der Poolbar muss man sich am Besten auch selber holen, sonst bekommt man nichts, das falsche oder nicht das was man bestellt hat. Man bestellt die Marken Getränke aus der Karte (Baileys, Napoleon, Bacardi) und bekommt die Einheimische Billig Version. Das geht nicht, zudem man es schmeckt, dann dürfen sie es nicht in die Karte schreiben. Entweder muss man selber an die Theke gehen und dich sein Getränk holen, selbst beim Essen oder man bekommt nur durch Zufall etwas. Sonst gehen die Kellner an einem vorbei und ignorieren auch das winken. Leere Gläser bleiben stehen werden nicht gesehen und gefragt ob man noch etwas möchte, Fehlanzeige, Wir hatten Pech mit Starkregen, es gab nicht mal Regenschirme im Hotel. Das Wasser lief in den Aufzügen runter, in der Patisserie und Lobby durch die Decke. Die Zimmertüren sind nicht leicht zu schließen, Mann muss sie mit Wucht zuziehen. So das man ständig durch knallende Türen gestört wird. Das Kofferwiegen im Hotel bevor Abflug muss bezahlt werden, haben wir auch noch nicht erlebt. Im ganzen haben wir uns eigentlich ständig geärgert, weil es mit Service, Erholung nichts zu tun hatte. Als Gast wird man hier nicht behandelt. Hier läuft nichts rund, ist organisiert oder gut geplant. Schon allein vom Essen her, kann dies definitiv kein 5-Sterne Hotel sein. Wir können das Hotel definitiv nicht weiterempfehlen und wir waren auch das letzte mal hier. Und das ging nicht nur uns so, man kam immer wieder mit anderen Gästen ins Gespräch, die den nicht vorhanden Service, und die schlechte Qualität bemängelten. Wir haben den Gäste Service angesprochen, da kam nur Entschuldigung wir haben noch keine Erfahrung, dafür müssen sie Verständnis haben. Wir haben am ersten Tag gedacht gut schauen wir mal, vielleicht war es nur Pech. Aber es wurde immer schlimmer und hat dich immer und überall bestätigt. Wenn Mann an oder anreist, hält der Bus an der Straße, es war nicht mal jemand da der beim Koffer half, obwohl der Security Service an der Schranke stand und es gesehen hat. Geht auch nicht. Wenn man ein neues fünf Sterne Hotel bucht und bezahlt, dann erwartet man auch einen gewissen Standard und Service.
Super moderne schöne Zimmer
Ist noch ganz viel Platz nach oben, sehr einfach und erinnert eher an Kantine …. Nicht 5 Sterne würdig
Geht gar nicht, Kellner schlafen oder quatschen lieber. Getränke holt man sich am Besten selber
Liegt sehr bebt direkt im Trubel, etwas weit vom Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |