Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel war in Ordnung, aber nicht besonders
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für mich ist das ein Erwachsenen-Hotel, aber eher für Erwachsene ab 40 Jahren geeignet. Nach dem Abendessen gibt es überhaupt keine Stimmung. Wenn man mal Musik auf der Lobby-Terasse hören möchte, kommt der Manager und sagt man soll die Musik ausmachen, weil sich die Leute auf den Zimmern beschweren. Dass aber auf der anderen Seite (Stadt-Seite) die Musik von den Bars nebenan bis in die Früh mit lautstarken Boxen läuft, wird ignoriert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer an sich ist gut mit einem bequemen Bett. Auch die Dusche ist groß genug. Allerdings ist der Lärm (gerade auf der Stadt-Seite) extrem und stört den Schlaf. Klimaanlage kann man zwar bis 29 Grad stellen, aber meiner Meinung nach ist sie auch bei Gebläsestärke 1 zu stark, was dann entsprechend bisschen lauter und windiger im Zimmer ist. Denn ohne Klimaanlage wird es innerhalb kürzester Zeit sehr warm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung, aber nicht wirklich abwechslungsreich. Positiv hervorzuheben das A-La-Carte Restaurant. Da war es lecker, was wir uns auch am Buffet erhofft hatten. Aber hier wird es wahrscheinlich unterschiedliche Köche geben. An den Bars gab es nur lokale alkoholische Getränke, die natürlich nicht dem Geschmack eines originalen Getränk entsprechen. Jeder Cocktail hatte immer einen anderen Geschmack, obwohl es der gleiche Barkeeper gemixt hat.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal teilweise sehr nett, teilweise sehr genervt. In jedem Bereich gab es nette und unfreundliche Mitarbeiter. Positiv: Mohammed im Restaurant ist die beste Servicekraft Negativ: Der Barkeeper, der meistens in der Nacht Schicht hat, ist unter aller Sau. Er ist total unmotiviert und durchgehend genervt. Auch zur Hygiene hat er wahrscheinlich noch nie was gehört. Er benutzt Gläser anderer Gäste ohne Spülung für weitere Gäste. Ich hatte einmal etwas in mein leeres Bierglas geschmissen, das dann die nächste Person neben mir am Tisch in ihrem Bier wiedergefunden hat. (Das heißt die Gläser wurden überhaupt nicht gespült, nicht einmal mit Wasser) Auch als wir einmal mit unseren 4 leeren Cocktail-Gläsern neue Cocktails haben wollten, hat er die Cocktails wieder in die gleichen Gläser gefüllt. (Wir wussten natürlich nicht, wer welches Glas hatte) Grund für seine Demotivation scheint wohl die Unterbesetzung in der Nacht zu sein, da er alleine für die komplette Bar zuständig ist. Aber darunter darf Vorallem die Hygiene nicht leiden!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 1h vom Flughafen. Außenrum viele Kleidungsgeschäfte, die aber alle das Gleiche verkaufen. Teilweise sind die Verkäufer nett, teilweise frech und schmeißen einen aus dem Laden. Ausflüge waren mir jetzt keine bekannt, waren aber auch nicht daran interessiert. Es gibt um das Hotel einige Bars, die aber fast komplett leer sind. Das heißt einen Ausflug dort hin lohnt sich nicht. Der große Nachteil dieser Bars ist der extreme Lärm in der Nacht, der durch den Balkon zu hören ist, als wenn die Tür geöffnet ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Daniel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Um die Ruhe und den Frieden im Hotel zu gewährleisten, sind nach 23:00 Uhr keine lauten Aktivitäten mehr erlaubt. Für Gäste, die abends bei Musik alkoholische oder alkoholfreie Getränke genießen möchten, ist der Irish Pub im -2. Stock ideal. Alternativ ist unsere rund um die Uhr geöffnete Lobbybar ideal für ruhige Gespräche. Sie werden verstehen, dass in den Gemeinschaftsbereichen bestimmte Höflichkeitsregeln gelten. Beispielsweise verhalten wir uns nach 23:00 Uhr etwas ruhiger, sofern wir nicht in der Disco oder Bar sind. In unserem Hotel werden die Hygienevorschriften strikt eingehalten; die Gesundheit der Menschen hat für uns oberste Priorität. Wir haben für jeden Gast ausreichend Gläser sowie Restaurant- und Barprodukte zur Verfügung. Benutzte Produkte werden gründlich gereinigt und desinfiziert, bevor sie an die Gäste zurückgegeben werden. Dies belegen unsere konstant hohen Bewertungen bei internen und externen Inspektionen. Während Ihres Aufenthalts ist Ihnen vielleicht aufgefallen, dass unsere Kameras in allen Bereichen, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Bar, aktiv sind. Der von Ihnen in Ihrer Beschwerde angesprochene Sachverhalt verstößt vollständig gegen ethische Hygienevorschriften und ist inakzeptabel. Wir haben vor unserer Antwort die notwendigen Untersuchungen durchgeführt und sind zu dem Schluss gekommen, dass der fragliche Sachverhalt nicht der Realität entspricht. Die 24-Stunden-Rezeption und die Gästebetreuung unseres Hotels sind für alle Gästeanfragen und Beschwerden da und finden Lösungen. Schon eine kurze Begrüßung der Gästebetreuung und die Nennung Ihrer Unzufriedenheit kann Ihren Urlaub verschönern und Ihnen vollkommene Entspannung ermöglichen. Sonnengrüße aus Antalya. Side Stella Elite Resort & Spa Gästebetreuung