Unterkunft wurde nicht jeden Tag gereinigt Personal wurde nur gegen Trinkgeld freundlicheHotelanlage am Pool sehr unpersönlich Getränke mußten immer selbst geholt werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maiko |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Maiko, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bewertung zu unserem Hotel an die zuständigen Personen und Abteilungsleiter weitergeleitet. Die Zimmerreinigung unseres Hotels erfolgt täglich. Sollten unsere Gäste mit der Reinigung nicht zufrieden sein und die Situation an der Rezeption oder der Gästebetreuung melden, können wir garantieren, dass wir eine dauerhafte Lösung für das Problem finden. Trinkgelder an das Personal liegen ausschließlich im Ermessen unserer Gäste. Unser Personal kann kein Trinkgeld verlangen. Wir bieten einen Getränkeservice an den Tischen unserer Poolbar an. Wir sind unseren Gästen jederzeit gerne behilflich, wenn sie Hilfe beim Getränkeservice zu den Sonnenliegen benötigen. Ich hinterlasse Ihnen unsere E-Mail-Adresse (gr@sidestellaelite.com), über die wir direkt kommunizieren können, wenn Sie uns etwas mitteilen möchten. Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir senden Ihnen unsere sonnigen Grüße. Mit freundlichen Grüße, Side Stella Elite Resort & Spa Gästebetreuung.