Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa
Verreist als Freunde • September 2024
Kemal und Umut sind die besten Mitarbeiter des Hotels
2,8 / 6

Allgemein

Viele Dinge sind verbesserungsfähig, wie zb. Essen im Restaurant oder am Pool, die Animation, da erwarte ich in einem Erwachsenenhotel etwas mehr als das übliche. Besonders hervorzuheben sind für mich Kemal den „Strandboy“ und Umut den Kellner der Strandbar. Sowie deren Küche. So viel Motivation und Freude haben ich selten erlebt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Auf den ersten Blick sauber, allerdings viele Oberflächen sowie zb Spiegelschrank seit Anreise nicht gereinigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ich persönlich Reise in die Türkei um auf meine kulinarischen Kosten zu kommen, und türkisches Essen zu genießen, dieses begrenzt sich überwiegend auf den türkischen Abend


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Woanders

Einige männliche Mitarbeiter arbeiten ehrlicherweise nur in Hotels, um sich Touristen abzugreifen. Ich persönlich als Frau habe mich bei einigen Mitarbeitern unwohl gefühlt, da teilweise offensichtlich über mich gesprochen wird.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Ich habe selten so unglaublich motivierte und super freundliche Menschen kennengelernt wie Umut und Kemal(auch ohne Trinkgeld, welche viele ja meinen es würde nur dann laufen), man sieht ihnen teilweise die körperliche Auslastung an und bekommt immer ein nettes Wort, oder wird noch gefragt wie es einem persönlich denn geht. Super Menschen die eine unglaublich gute Arbeit leisten!!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Lisa, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub bei uns entschieden haben. Gerne leiten wir Ihr Lob und Ihre Anregungen an die zuständigen Stellen und Behörden weiter. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wiederzusehen. Herzliche Grüße, Guest Relations.