Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Personal für uns gut, das Essen könnte man deutlich verbessern, nur wir werden es bei den hygienischen Vorkommnissen nicht mehr buchen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Es ist ein sehr einfaltslose Massenküche, wobei insbes. die Brot- u. Pizzaabt. mangelhaft war
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Während unserer Zeit hatten viele Gäste und auch wir Last mit Erkältngskrankheiten. Zu Haus stellten wir fest dass das bei uns eine Coronaerkrankung war. Nirgendwo im Hotel gab es Desinfektionmöglichkeiten. Zumindest hätte am Eingang des Essensaals und vor den Tolletten hätte so etwas installiert werden müssen. Die Tische wurden alle mit einem Tuch ohne Desinfektion abgewischt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bernd, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne leiten wir Ihr Lob und Ihre Anregungen an die zuständigen Personen und Abteilungsleiter weiter. Die in unserer Küche hergestellten Produkte sind größtenteils eigene Produktion, handgefertigt. Beispielsweise Pralinen, Backwaren usw. Wir sind immer bereit, uns zu verbessern. Wenn Sie einen Rat für uns haben, können Sie uns jederzeit per E-Mail (gr@sidestellaelite.com) kontaktieren. Aufgrund des sich schnell ändernden Wetters in unserer Region und der unterschiedlichen Tages- und Abendtemperaturen kann es bei unseren gewohnten Gästen leider zu einer Erkältung oder Grippe kommen Wir haben an jedem Tisch im Hauptrestaurant desinfizierende Feuchttücher und das gleiche Produkt ist in allen unseren Bars erhältlich. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wiederzusehen. Sonnige Grüße aus Antalya. Side Stella Elite Resort & Spa Gästebetreuung.