Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wer Erholung sucht ist in Stella falsch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues, sehr schön und modern eingerichtetes Hotel. Wer jedoch Ruhe und Erholung sucht ist hier falsch. Abends wird ausführlich gefeiert. Die Musik ist sehr laut, außerdem kriegst du auch zu hören was in dem anderem Hotel, hinter der Mauer, los ist,( auch tagsüber). Es gibt keine Grünflächen, der Strand und die Poolanlage sind sehr klein und eng. Das Hotel war übergebucht, Gäste müssten in anderen Hotel übernachten. Gäste Betreuer hört einem überhaupt nicht zu, er gab uns immer eine falsche Auskunft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönen, hell und modern eingerichtet, allerdings sehr hellhörig. Unsere Nachbarn haben wir jede Nacht gehört, auch die Musik von der benachbarten Disko, der Straßenlärm lässt jegendwann in der Nacht nach. Jeden tag war gründlich gereinigt und die Minibar war täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen nicht genug abwechslungsreich, an Strand fände Buffet besser.


    Service
  • Gut
  • Kellner nicht eingespült und überfördert, man kann die Erschöpfung den Leuten ansehen, jedoch sehr freundlich, allerdings bevorzugen manche spürbar die russischen Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Kumköy, Einkaufsmöglichkeiten, Disko, Shuttle direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Poolanlage klein, aber immer was los. Animation gibt sich Mühe.Laute Musik von benachbarten Hotel wird mit eigenen überboten. Abends kann man sehr gut, bis Mitternacht, am Pool feiern, oder an der Lobby Bar den Tag ausklingen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:46-50
    Bewertungen:1