Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025
Baulärm , Müll und Dreck auf den Straßen !!
1,0 / 6

Allgemein

Dieses Hotel ist eine Baustelle und auch unmittelbar umgeben von lauter Baustellen Müll und Dreck . Es ist den ganzen Tag extrem laut ,auch Nachts wird weiter gemacht bis in die Morgenstunden. Es stinkt extrem nach Abgasen auch durch die geschlossenen undichten Fenster durch ,weil hier die Motoren überall einfach laufen gelassen werden !! Überall liegt Müll und Dreck auf den Straßen weil die umliegenden Händler ihren Verpackungsmüll einfach auf die Straße und in den Fluss schmeißen. Es ist traurig und deprimierend zu sehen wie rücksichtslos ein Volk mit der Umwelt und seinen Mitmenschen umgeht . Im Hotel im Essensraum muss man sich um einen Sitzplatz fast prügeln weil nicht genug Tische da sind . Es gibt keine frisch gepressten Säfte oder leckeres Obst ,nur Äpfel oder Orangen . Das Essen ist jeden Tag das gleiche. Haare waschen ist auch schlecht weil das Wasser aus den Duschen ohne Druck kommt ,also nur tröpfelt . Überall im Hotel stinkt es nach Zigarettenqualm weil in der Lobby geraucht wird . Das einzigst Gute hier ist der Spa u. seine Massagen u. die Angestellten des Hotels . Ich komme seit Jahren in die Türkei, aber nach diesem Urlaub komme ich denke ich nicht nochmal in dieses Land weil ich es jetzt leid bin diese Zustände zu sehen hier !!


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Daniela, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen – auch wenn wir sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihrer Reise erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie sich durch äußere Umstände wie Baulärm und die Situation in der Umgebung gestört fühlten. Leider haben wir auf externe Baustellen und das Verhalten Dritter nur sehr begrenzten Einfluss, dennoch nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst und leiten diese entsprechend weiter. Ihre Kritikpunkte in Bezug auf das Essen, die Sauberkeit, Wasserdruck in der Dusche sowie die Sitzplatzsituation im Restaurant nehmen wir mit großem Bedauern zur Kenntnis. Seien Sie versichert, dass wir bereits Maßnahmen zur Verbesserung dieser Bereiche eingeleitet haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass Sauberkeit, Qualität und der Komfort unserer Gäste für uns höchste Priorität haben. Besonders danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte über unser Spa und unser Personal. Es freut uns sehr, dass Sie diesen Teil Ihres Aufenthalts genießen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie unter besseren Umständen von unserem Service und unserer Gastfreundschaft zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Guest Relations Team Side Story Resort & Spa