Ein Hotel mit sehr viel Luft nach oben, in Punkt Hygiene !!! Preis Leistung stimmt, aber mehr darf man auch nicht erwarten !! Katastrophal fanden wir das die vielen Katzen auch im Hotel, sowie im Speisesaal rum laufen konnten und die Gäste anbetteln dürften. Für Menschen mit Allergien eine Katastrophe ! Wir haben es bemängelt an der Rezeption, und da kam wie bei allem, wir kümmern uns, aber es ist nie etwas passiert.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war so in Ordnung, nur hat es sehr an Hygiene gefehlt ! ! Die Reinigungsdame war mehr mit der Bett Dekoration beschäftigt ( Trinkgeld ) als zu Reinigen !!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es war alles Essbar, aber keine große Auswahl, viel Hack, Hähnchen, Spieße, und immer der gleiche Fisch !! Es hat sich bald alle 4 Tage das Essen wieder holt. Und ganz schlimm immer nur lauwarm das Essen !!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Man muss vorab sagen, wenn man Trinkgeld gibt, ist die Bedienung freundlich und nett in allen Service Bereiche, gibt man mal ein Tag nichts, wird man auch öfter mal vergessen und muss sich seine Getränke selber holen !!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Udo |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Udo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise zur Hygiene und den Katzen im Hotel nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Unser Team wird sicherstellen, dass solche Situationen in Zukunft besser gehandhabt werden. Auch die von Ihnen angesprochenen Punkte zur Zimmerreinigung und gastronomischen Vielfalt sind für uns wertvolle Rückmeldungen. Wir bedauern, dass das Angebot und die Temperatur der Speisen nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir werden Ihre Anregungen nutzen, um unsere Standards weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Sie dieses Mal nicht vollständig überzeugen konnten, und hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit erhalten, Ihnen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Yusuf Cin Hotelmanager, Side Story Resort Spa