- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach der Neueröffnung im Mai 2023 sollte man denken, dass es ein schönes Hotel ist. Aber: Es gab auch vergammelte und schimmelige Zimmer! Da wurden wir untergebracht. Der Geruch abartig und der Schimmel mit Farbe übertünscht. Sofortige Reklamation von unserer Seite. Auskunft an der Rezeption: es gibt keine anderen Zimmer mehr. Katastrophe... Da wir leider abends ankamen, mussten wir in dem Much-Zimmer übernachten (in der Hoffnung am nächsten Tag ein angemessenes Zimmer zu erhalten). Erst am nächsten Tag (nach 13.00 Uhr) als die Reiseagentur mit dem Manager Kontakt hatte, bekamen wir ein neues Zimmer. Uns ging somit eigentlich mit Ärger und gesundheitsgefährdener Übernachtung ein Urlaubstag verloren. Eine Entschuldigung gab es nicht. Wir hatten den Eindruck, dass wir lästig waren. Das Hotel lebt nur von dem sehr guten Personal - das Management ist eine Katastrophe!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das "neue" Zimmer (erhalten nach der Reklamation) war in Ordnung.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Bedienung war sehr gut. Aufmerksam und freundlich. Das Essen war gut bis sehr gut. Uns hat gefallen, dass es abends gegrillte Speisen gab.
Das Personal war sehr gut.
Die Lage ist perfekt. Die Nähe zum Strand ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich wurde genutzt. War gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Hallo Kerstin, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Hotel unzufrieden sind. Wir werden uns für einen besseren Service einsetzen. Mit freundlichen Grüssen, Side Story Gastebetreuung.