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Jana & Norbert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Keine zweite Chance für den ersten Eindruck 😔
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat uns bereits bei der Anreise dieser erste Wohlfühlfaktor des Hotels gefehlt. Wir wurden freundlich empfangen, aber leider hat sich dies nicht so fortgesetzt. Die Lobby glich in unserem gesamten Urlaub einer überfüllten Bahnhofshalle. Wir waren in der gesamten Zeit einer Lautstärke und Menschenmengen im Hotel ausgesetzt, die wir uns selber nicht hätten ausmalen können. Gefühlt 600 Kinder (es waren wohl 320) und 200 Erwachsene zusätzlich zu den üblichen Pauschalurlaubern - geschuldet den Sportferien in der Türkei. Im Speisesaal als auch in der Lobby keine Chance, einen Platz zu finden geschweige denn sein eigenes Wort zu verstehen. Dazu kommt die fehlende Rücksichtnahme auf andere Gäste und der fehlende Respekt vor fremden Eigentum. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Poolblick gebucht. Dieses war zum Teil renoviert, jedoch hat man anscheinend die Türen vergessen. Die Türzargen lösten sich auf. Auch die Kleiderschränke schienen nicht erneuert worden zu sein. Ansonsten war das Zimmer zweckmäßig eingerichtet, die Matratze für unsere Geschmack etwas zu hart. Die Minibar wurde täglich mit Wasser, Cola, Fanta, Bier aufgefüllt. Die Reinigung des Zimmers war ok. Es war jedoch zu jeder Zeit sehr hellhörig, wir konnten jedes normale Gespräch im Nachbarzimmer mithören. Der Balkon war leider überhaupt nicht nach unserer Vorstellung. Da wir ein Eckzimmer hatten, mussten wir uns dieses mit unseren Zimmernachbarn teilen. Privatsphäre war da nicht möglich. Gastronimisch war das, was wir gegessen und getrunken haben, gut. Die Auswahl der Getränke ok, leider gab es nicht alle angepriesenen importierten Alkoholika. Die Auswahl beim Essen (gerade bei den warmen Speisen) war schlecht. An unserem letzten Tag war dann das Hotel durch die Vielzahl der Abreisen so leer, dass auf der Außenterasse nicht mal mehr gegrillt wurde. Was ich ebenfalls anmerken möchte, ist die fehlende Flexibilität in der Gastronomie. Wir wollten um 12 Uhr nur eine Kleinigkeit!!! zum Mittag essen, da wir kurze Zeit später vom Transfer abgeholt wurden. Dies war nicht. Möglich, da erst ab 12.30 Uhr Mittagessen ist. Die Speisen waren aber alle bereits vorbereitet und in den Warmhaltebehältern. Die Snackbar am Strand können wir dagegen empfehlen. Dort bekommt man bis 15 Uhr noch einen Snack zum Mittag. Schönes Ambiente am Meer mit allen möglichen Getränken. Für den Weg zum Strand sollte man den Hinterausgang nutzen. Dann ist man höchstens 5 Minuten unterwegs. Der Service war bemüht, jedoch fehlt dem einen oder anderen Mitarbeiter die Freundlichkeitskarte. Irgendwie merkte man die Angespanntheit aufgrund der Fülle im Hotel. Der Spa-Bereich wurde von uns nicht genutzt. Ob es abends Veranstaltungen gab, haben wir leider nicht mitbekommen, da es keine Ausgänge oder Infos gab. Aufgrund der aus unserer Sicht massiven Beeinträchtigungen haben wir uns für eine Nacht in einem anderen Hotel eingemietet. Als wir am nächsten Tag wieder zurück kamen und wir ein neues AI-Bändchen brauchten, war das Verständnis beim Personal mehr als gering. Als Gesamtfazit können wir sagen, dass wir dieses Hotel nicht erneut buchen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana & Norbert
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jana, sehr geehrter Herr Norbert, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat und Sie sich nicht wohlgefühlt haben. Besonders die hohen Gästezahlen während der Sportferien haben zu einer belastenden Atmosphäre geführt, was wir sehr bedauern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die beschriebenen Mängel, insbesondere im Bereich der Zimmerausstattung und Gastronomie, bereits intensiv angehen und Verbesserungen umgesetzt haben. Auch im Servicebereich arbeiten wir stetig daran, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Teams zu stärken. Es ist uns ein großes Anliegen, Sie als besonderen Gast erneut bei uns willkommen zu heißen und Ihnen eine erholsame Auszeit zu bieten, die Ihren Ansprüchen gerecht wird. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür direkt unter gr@sidestoryhotel.com, damit wir persönlich mit Ihnen sprechen und eine passende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Side Story Resort & Spa Generaldirektor Yusuf Cin